hab grad ne mail bekommen *schüttel*

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: hab grad ne mail bekommen *schüttel*

Oder sie spielt grad damit und wollte es nur mal eben der mama zeigen:hahaha::hahaha::hahaha:
 
P

Paulchen

AW: hab grad ne mail bekommen *schüttel*

Ich würd den Stuabsauger holen und das alles wegsaugen und den Beutel sofort wegwerfen. Hab gar keine Angst vor Spinnen, gottseidank.

Katja, die mal gelesen hat, dass jeder Mensch statistisch gesehen 6 Spinnen in seinem Leben im Schlaf zerkaut.... :)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: hab grad ne mail bekommen *schüttel*

Ich würd den Stuabsauger holen und das alles wegsaugen und den Beutel sofort wegwerfen. Hab gar keine Angst vor Spinnen, gottseidank.

Katja, die mal gelesen hat, dass jeder Mensch statistisch gesehen 6 Spinnen in seinem Leben im Schlaf zerkaut.... :)

Interessante Statistik :ironie:

Jetzt schlafen hier einige bestimmt nicht mehr richtig!
 
P

Paulchen

AW: hab grad ne mail bekommen *schüttel*

Ich würd den Stuabsauger holen und das alles wegsaugen und den Beutel sofort wegwerfen. Hab gar keine Angst vor Spinnen, gottseidank.

Katja, die mal gelesen hat, dass jeder Mensch statistisch gesehen 6 Spinnen in seinem Leben im Schlaf zerkaut.... :)


P.S. HAB GERADE DIE IRAKSPINNEN GESEHEN UND NEHME ALLES ZURÜCK! BAH, sind die w i d e r l i c h !!!!!! Das würde ich garantiert auch im Schlaf merken, wenn ich auf denen kauen würde *würg*
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: hab grad ne mail bekommen *schüttel*

Ich hab auch neulich in so ner bekannten "Klatschzeitung" gelesen, dass eine neue Spinnenart in Deutschland sich einnistet. Die Kräuselspinne aus Italien. In irgendso einem Ort bei Neukirchen wäre sie schon sehr oft gesichtet worden. Sie hat angeblich sogar schon einen Menschen gebissen. Angeblich eine Giftspinne.Was da allerdings dran ist, weiss ich leider nicht....
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: hab grad ne mail bekommen *schüttel*

Mein Schwiegervater muss denken, ich hab eine Meise. Ich sitz im Büro vor dem Computer und krieg mich nicht mehr ein vor lachen...

Aber die Spinnen sind wirklich grausig!
 
Oben