Hab grad fleißig eingekauft

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von christine, 1. Oktober 2005.

  1. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    und zwar auf dem Kinderkleidermarkt. Eine riesen Tüte, so gelber Sack Format, voller Kleider und Spiele und Kassetten und Bücher...für 65 EUR. Das teuerste war eine fast neue gefütterte coole Winterhose für 4, 50 EUR, alles andere lag im Schnitt bei 2 - 3 EUR....manches war so spottbillig, ist das toll.

    Jetzt kommt dann Tchibo dran und soweiter, ich glaub jetzt kann der Winter kommen!

    Christine
     
  2. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    ;-) Ich gehe auch nächste wocheauf einen Kinderflohmarkt und verkaufe Maiks ganzes Zeug um ihm dann noch ein paar Wintersachen zu Kaufen . Bei Tchibo habe ich schon eingekauft aber da gibt es leider nur so schöne sachen für Mädchen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...