Hab gerade...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lena0809, 27. April 2007.

  1. lena0809

    lena0809 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Graz
    ... unseren neuen waschtrockner ganz alleine angeschlossen und nun trocknet er!!! :bravo::bravo::bravo: ich bin sooooo froh, endlich keine wäsche mehr quer durch die zimmer....
    dies ist wohl ein klassischer "nicht wichtig tread", aber ich wollte es jemanden voller stolz sagen!;)
    liebe grüße,
    lena.:winke:
     
  2. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    AW: Hab gerade...

    Uiii, ich wünsch mir im Winter auch immer einen Trockner... :nix:
    Aber sag, habt ihr nicht die Möglichkeit die Wäsche rauszuhängen? Die riecht doch dann immer soooo schöööööön. ( vor allen Dingen immer so lange schön)

    Ich freu mich jedenfalls mit Dir
    :winke: und ein schönes Wochenende
     
  3. lena0809

    lena0809 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Graz
    AW: Hab gerade...

    wir haben zwar einen gemeinschaftsgarten, aber außer am WE ist draußen aufhängen zwar möglich, dann aber geht die arbeit los und die wäsche bleibt wunderbar tage lang draußen...:nix: und im winter ist eh nicht möglich...
    außerdem ist die maschine jetzt ordentlich groß eig. normal, davor hatten wir jedoch eine babymaschine... doch etwas wenig...
    grüße,
    lena (die um die wette wäscht...:hahaha:)
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Hab gerade...

    Wie angeschlossen?

    An die Steckdose angesteckt? :hahaha:
     
  5. lena0809

    lena0809 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Graz
    AW: Hab gerade...

    na, ja.:rolleyes:..eher etwas mehr... ausgepackt, transportsicherung auseinandergeschraubt, das 80kg ding rumgeschoben und dann schliesslich ja, an die dose angeschlossen...:cool: und es wäscht und wäscht und wäscht....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...