Hab gerade meine Hebamme angerufen

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Andrea3030, 30. Januar 2005.

  1. Andrea3030

    Andrea3030 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    und sie war jetzt bis eben hier. Da ich schon den ganzen Tag Wehen im 10 Min. Abstand habe, die auch etwas schmerzhafter waren, als die letzten Tage. Dachte dann aber noch, ok, wird nicht mehr, mußte noch nicht anrufen. Aber gegen Abend ist mir jetzt richtig schlecht geworden u. gestern kam so viel Schleim (tut mir leid, etwas eklig). Ich wollte dann ihre Meinung haben, bevor ich Chiara ins Bett lege, nicht das ich sie nach einer Stunde schon wieder wecken gehen kann.

    Mumu 1 cm offen, aber sehr straff. Sie meinte jedoch die Fruchtblase läge sehr prall direkt dahinter u. ich solle mir heute Nacht ein Handtuch ins Bett legen, da es wahrscheinlich durch einen Blasensprung richtig losgehen würde.

    Sie hat mir noch ein Zäpfchen gegben, was den Mumu weich machen soll u. ich mußte mich mit einer Wärmflasche im Rücken 1/2 Stunde auf die Couch legen, da die Wehen aber auch nicht stärker wurden u. auch nicht häufiger kamen, meinte sie dann, falls es heute Nacht losgehen würde, sollen wir sie einfach anrufen (sie wohnt direkt neben uns)

    Falls nicht wären es nur heftige Senkwehen gewesen. Aber auf alle Fälle soll ich früh schlafen gehen, für etwas Vorzuschlafen. Lange würde es wohl nicht mehr dauern meinte sie.

    Jetzt bin ich ganz aufgeregt u. weiß nicht was ich mir wünschen soll, da sie hier für heute Nacht Eisregen gemeldet haben.

    Liebe Grüße
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Hab gerade meine Hebamme angerufen

    Andrea, ich drücke die Daumen, dass sich Baby vielleicht doch noch bis morgen Zeit lässt ! Ansonsten, wenn es los geht, alles Gute für die Geburt und fahrt vorsichtig !


    :bussi: und :winke:
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Hab gerade meine Hebamme angerufen

    Hey dann wünsche ich alles Gute und drücke die Daumen dass es schnell geht :uta:
     
  4. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Hab gerade meine Hebamme angerufen

    Ich drücke auch Daumen :)

    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  5. AW: Hab gerade meine Hebamme angerufen

    oh, wenn ich das lese, wird mir gleich wieder ganz seltsam. es ist schon was besonderes, wenn sich so ein kleines menschlein auf den weg macht.

    alles liebe für euch und eine wunderschöne und leichte geburt - zu dem zeitpunkt, wo es für dein kind und dich genau richtig ist.:)
     
  6. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Hab gerade meine Hebamme angerufen

    Ich wünsche Dir eine schöne Geburt und drücke die Daumen!
     
  7. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    AW: Hab gerade meine Hebamme angerufen

    Uih Andrea,

    alles Gute und eine schoene und leichte Geburt.

    Liebe Gruesse,
    Claudi
     
  8. AW: Hab gerade meine Hebamme angerufen

    Ich wünsche dir auch alles Gute und das es so wird, wie du es dir vorstellst (ob nu heute oder morgen).

    Und eine gute Nacht, dass du auch gut vorschlafen kannst.

    Melanie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...