Hab gerade meine Hebamme angerufen

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Andrea3030, 30. Januar 2005.

1. Andrea3030

Andrea3030 Dauerschnullerer

Punkte für Erfolge:
    36
    und sie war jetzt bis eben hier. Da ich schon den ganzen Tag Wehen im 10 Min. Abstand habe, die auch etwas schmerzhafter waren, als die letzten Tage. Dachte dann aber noch, ok, wird nicht mehr, mußte noch nicht anrufen. Aber gegen Abend ist mir jetzt richtig schlecht geworden u. gestern kam so viel Schleim (tut mir leid, etwas eklig). Ich wollte dann ihre Meinung haben, bevor ich Chiara ins Bett lege, nicht das ich sie nach einer Stunde schon wieder wecken gehen kann.

Mumu 1 cm offen, aber sehr straff. Sie meinte jedoch die Fruchtblase läge sehr prall direkt dahinter u. ich solle mir heute Nacht ein Handtuch ins Bett legen, da es wahrscheinlich durch einen Blasensprung richtig losgehen würde.

Sie hat mir noch ein Zäpfchen gegben, was den Mumu weich machen soll u. ich mußte mich mit einer Wärmflasche im Rücken 1/2 Stunde auf die Couch legen, da die Wehen aber auch nicht stärker wurden u. auch nicht häufiger kamen, meinte sie dann, falls es heute Nacht losgehen würde, sollen wir sie einfach anrufen (sie wohnt direkt neben uns)

Falls nicht wären es nur heftige Senkwehen gewesen. Aber auf alle Fälle soll ich früh schlafen gehen, für etwas Vorzuschlafen. Lange würde es wohl nicht mehr dauern meinte sie.

Jetzt bin ich ganz aufgeregt u. weiß nicht was ich mir wünschen soll, da sie hier für heute Nacht Eisregen gemeldet haben.

Liebe Grüße

2. Helga

Helga Frau G-Punkt

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hab gerade meine Hebamme angerufen

Andrea, ich drücke die Daumen, dass sich Baby vielleicht doch noch bis morgen Zeit lässt ! Ansonsten, wenn es los geht, alles Gute für die Geburt und fahrt vorsichtig !

:bussi: und :winke:

3. Ute

Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:

Hey dann wünsche ich alles Gute und drücke die Daumen dass es schnell geht :uta:

4. Jacqueline

Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

Punkte für Erfolge:
    48
    Homepage:

Ich drücke auch Daumen :)

Liebe Grüsse, Jacqueline

5. AW: Hab gerade meine Hebamme angerufen

oh, wenn ich das lese, wird mir gleich wieder ganz seltsam. es ist schon was besonderes, wenn sich so ein kleines menschlein auf den weg macht.

alles liebe für euch und eine wunderschöne und leichte geburt - zu dem zeitpunkt, wo es für dein kind und dich genau richtig ist.:)

6. Danielle

Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

Punkte für Erfolge:
    36

Ich wünsche Dir eine schöne Geburt und drücke die Daumen!

7. cloudybob

cloudybob Ich bin ich :)

Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:

Uih Andrea,

alles Gute und eine schoene und leichte Geburt.

Liebe Gruesse,
    Claudi

8. AW: Hab gerade meine Hebamme angerufen

Ich wünsche dir auch alles Gute und das es so wird, wie du es dir vorstellst (ob nu heute oder morgen).

Und eine gute Nacht, dass du auch gut vorschlafen kannst.

Melanie

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...