Hab gerade Geld ausgegeben für...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Hobi1978, 8. Mai 2006.

  1. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    eine Waschmaschine!

    Wir haben ja nachdem wir bei den Schwiegereltern vor fast nem Jahr ausgezogen/rausgeschmissen sind/wurden :) kein Geld für ne Waschmaschine gehabt, anfangs bin ich dann immer von Schwester zu Schwester getingelt und habe dort gewaschen aber dann hat mir eine Schwester eine alte geliehen, die hat eben ihr Macken, pumpt nicht abm wäscht nicht richtig aus usw.... als ich jetzt letztens vergessenhatte den Temperaturwähler von Kochwäsche auf 30 Grad zu drehen ist mir ja im ersten Moment das Blut in die Füße gerauscht. Aber selbst der Schurwollpulli von Thomas ist noch genausogroß wie vorher! ? !

    Hä? Wie jetz? Ich für meinen Teil gehe jetzt einfach davon aus das meine Kochwäsche nie gekocht wurde!

    Somit habe ich meinem Mann endlich eine neue aus den Rippen geleiert.

    Mensch was bin ich froh!!!

    Das war mein Posting des Tages

    LG Kerstin
     
  2. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Hab gerade Geld ausgegeben für...

    Na dann viel Spaß beim Waschen mit dem guten Stück!

    :winke: Caro
     
  3. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Hab gerade Geld ausgegeben für...

    Na, dann viel Spaß beim :waesche: :trocknen:
     
  4. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Hab gerade Geld ausgegeben für...

    Hallo Kerstin,

    eine eigene gut funktionierende Waschmaschine ist wirklich eine
    Erleichterung. :bravo::nix::bravo:.

    Na dann viel Spaß beim eigenen waschen
    baba
    sabine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...