Hab eine taube Fingerkuppe - und nü?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von K.a.t.j.a, 12. Januar 2008.

  1. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich habe letzten Samstag mit so einer Sprühdose hantiert.

    Der Knopf oben war sehr schwer runterzudrücken, damit überhaupt was kam.
    Hab sicher 2 Stunden lang immer wieder meinen Zeigefinger damit traktiert.

    Ich hab wohl schon gemerkt, dass das etwas wehtut ... aber naja! :roll:

    Tja, seit dem ist meine rechte Zeigefingerkuppe taub bzw. prickelt es so seltsam! :( Das ist voll unangenehm, weil ich ja auch Rechtshänder bin und das ständig merke. Ein wenig besser ist es geworden, aber zur Zeit ist da irgendwie ein Stillstand ...

    Hört das auch mal irgendwann auf? Sind jetzt schon 7 Tage ...

    Muss ich zum Arzt?
     
  2. Coro

    Coro Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Im Schwäbischen
    AW: Hab eine taube Fingerkuppe - und nü?

    Ich hab da leider gar keine Ahnung!
    Hört sich aber ziemlich blöde an, du Arme! :tröst:

    Cordula mit Rosa (22.03.06)
     
  3. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hab eine taube Fingerkuppe - und nü?

    Ja, ist auch echt blöde! :umfall:

    Vor allem wegen so einem Scheiß! Ich kann nicht fassen, dass ich von einer Spraydose, die ich kräftig drücken musste, so einen Mist kriege!

    :bruddel:
     
  4. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Hab eine taube Fingerkuppe - und nü?

    Hm, Katja, so wirklich medizinisch fundiert kann ich Dir dazu auch nichts sagen - rein vom Gefühl her würde ich sagen, daß das schon noch sein kann. Ich würde noch ein paar Tage warten, es sollte dann aber doch langsam, aber stetig besser werden.
    Liebe Grüße, Anke
     
  5. Kiara24

    Kiara24 Gerade reingestolpert

    Registriert seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hab eine taube Fingerkuppe - und nü?

    Hey Katja,
    kannst du mir evtl. sagen, ob dieses Taubheitsgefühl bei dir wieder weg gegangen ist?
    Ich habe nämlich aktuell das gleiche Problem und es ist ja schon echt nervig :-/.

    LG: Kiara
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. taub fingerkuppe nach sprühdose

    ,
  2. taube fingerspitzen sprsy

    ,
  3. taube fingerkuppe sprühdose

Die Seite wird geladen...