Hab den Notarzt gerufen...

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Hab den Notarzt gerufen...

das hört sich ja garnicht gut an auch von mir gute besserung und alles gute.
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Hab den Notarzt gerufen...

Och Mensch Brini, hoffentlich kann die Maus jetzt einigermaßen gut schlafen. Zwiebelsäckchen wirken übrigens echt sehr gut.
:tröst: Gute Besserung Melissa
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hab den Notarzt gerufen...

Ach Mensch Brini!

Drück mal Melissa ganz fest von mir und sag ihr, sie soll schnell wieder gesund werden!

Liebe Grüße

Rosi
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hab den Notarzt gerufen...

Hallo zusammen,

vielen vielen Dank für die gute Besserungswünsche! Wir sind jetzt grad von der KÄ zurück *seufz* grad als ich das Posting abgeschickt habe ging das geschrei wieder los. Richtig kreischen musste sie weil ihr Ohr so weh tat. Ich hab dann nochmals der guten Frau angerufen und gefragt, ob sie noch in der Praxis ist. Nö, sie sei grad nach Hause gekommen. Tja, nun musste sie wegen uns WIEDER in die Praxis :nix: Ein klein wenig Schadenfroh war ich ja wirklich! :heilisch:

Nun hat sie mir die Diagnose bestätigt und Melissa einen Saft gegen die schmerzen gegeben. Dann sind wir noch "schnell" in die Stadt in die Apotheke das AB und diesen "Wunderdaft" holen. Melissa war dann schmerzfrei bis wir zu Hause angekommen sind (kein Wunder wenn sich Mama auch noch verfährt und dann ihren Schatz auf arbeit anrufen muss :crazy: ) Melissa schläft jetzt, und ich hoffe dass dieser Saft länger als das Zäpfchen anhält!

Gute Nacht gähnt Sabrina
 
Oben