Haartönung

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Joni, 12. März 2008.

  1. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    Ihr Lieben,

    meine Haare wachsen im Moment sehr gut wieder nach - nur leider viel zu grau - darum möchte ich jetzt gerne tönen - allerdings nicht mit den herkömmlichen Tönungen, da diese bei der Stiftung Warentest verheerend abgeschnitten haben. Das tu ich mir nicht an! Gibt es eigentlich auch Haartönungen auf reiner Naturbasis? Und wenn ja, wo bekommt man die?
     
  2. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
  3. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Haartönung

    Was für ein Service - brauche ja nur noch in den Warenkorb zu legen - danke Nadin :bussi:
     
  4. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Haartönung

    gern geschehen... hab das kürzlich erst für meine Mama rausgesucht...
     
  5. Riccarda

    Riccarda hat ihre eigenen Regeln und Gesetze

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Haartönung

    hallo,

    du solltest dich aber erkundigen, ob die farbe wirklich deckt bzw. wie hoch dein grauanteil ist.

    meine friseurin hat mir (100% weiß) von pflanzenfarben abgeraten, da die einwirkzeit elendiglich lang sein soll und die deckkraft nicht ausreichend ist.

    in der produktbeschreibung steht ja auch sehr vornehm "optimierte grauabdeckung" das heisst eigentlich nicht sehr viel....

    vielleicht möchtest du dich vorher noch erkundigen? oder du probierst es einfach aus :)

    alles gute
    riccarda
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...