Haare färben

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Hallo an alle mit gefärbten Haaren:)


hat jemand von euch mal das Haarfärbemittel von Aldi ausprobiert?
Ich habe es mir zwar gekauft, aber noch nicht ausprobiert. Wenn ich ehrlich bin, hab ich noch nicht getraut.
Ich färbe meine Haare regelmäßig in meinem Naturton, weil ich sonst fast komplett grau bin:-? Entweder lasse ich beim Friseur färben oder ich nehme die von L'Oreal. Geht natürlich ganz schön ins Geld.
Die vom Aldi kostet nur einen Bruchteil davon.

LG
Claudia
 
E

Ela123

AW: Haare färben

Hallo Claudia!

Ich hatte die Aldi -Farbe einmal ausprobiert - hmpf sah aus wie Hulle - unecht irgendwie. Naja ist lange her und lag vielleicht am Farbton??? :-?
Ich färbe mit "Naturhaarfarbe" vom DM-Markt die gibt es in vielen verschieden Farbtönen und ist supergünstig!

LG Ela
 
C

casy

AW: Haare färben

ich wußte gar nicht das es bei hofer jetzt auch schon haarfärbemittel gibt ggg
ich glaub ich muss mal wieder stöbern hinfahren damit ich auf dem laufenden bin :jaja:

:winke: sabine
 
Oben