Haare färben

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Claudia H., 28. Januar 2005.

  1. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo an alle mit gefärbten Haaren:)


    hat jemand von euch mal das Haarfärbemittel von Aldi ausprobiert?
    Ich habe es mir zwar gekauft, aber noch nicht ausprobiert. Wenn ich ehrlich bin, hab ich noch nicht getraut.
    Ich färbe meine Haare regelmäßig in meinem Naturton, weil ich sonst fast komplett grau bin:-? Entweder lasse ich beim Friseur färben oder ich nehme die von L'Oreal. Geht natürlich ganz schön ins Geld.
    Die vom Aldi kostet nur einen Bruchteil davon.

    LG
    Claudia
     
  2. AW: Haare färben

    Hallo Claudia!

    Ich hatte die Aldi -Farbe einmal ausprobiert - hmpf sah aus wie Hulle - unecht irgendwie. Naja ist lange her und lag vielleicht am Farbton??? :-?
    Ich färbe mit "Naturhaarfarbe" vom DM-Markt die gibt es in vielen verschieden Farbtönen und ist supergünstig!

    LG Ela
     
  3. AW: Haare färben

    ich wußte gar nicht das es bei hofer jetzt auch schon haarfärbemittel gibt ggg
    ich glaub ich muss mal wieder stöbern hinfahren damit ich auf dem laufenden bin :jaja:

    :winke: sabine
     
  4. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Haare färben

    :winke:

    Meine Mama hat die Farbe ausprobiert und ist begeistert :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...