Haarausfall

Sane

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich weiß nicht ob ich es hier schreiben kann?

Aber ich hab seit Wochen Probleme mit meinen Haaren :verdutz:

sie fallen mir aus.Ich hab sowiso so dünne feine Haare und jetzt werden sie immer weniger :-(
Ich hab keine Ahnung woran das liegt?
Am Dienstag hab ich Termin bei meinem Hausarzt.
Ich hab echt angst das ich bald mit Glatze rum laufe.
Mir gehts eigentlich gut ich hab sonst so keine Probleme auser Haarausfall und Pickel.
Wenn ich meine Haare wasche ist das Waschbecken voll mit Haaren auch das Handtuch. :-?

verunsicherte Grüße
Sandra die vielleicht bald ne Glatze hat.
 

Sane

Gehört zum Inventar
Bruni dankeschön :bussi:

Ich hab Sandra eine Pn geschrieben.
Was mir aufgefallen ist das auch mein Hals wieder dick ist.
Ich hatte früher probleme mit der Schilddrüse aber seit ich das erstemal schwanger war es weg :verdutz:
Ich hab echt angst bald eine Glatze zuhaben.
Meine Haare sind schon kurz und ich wollte sie so gerne wachsen lassen das kann ich ja jetzt erstmal abhacken.
Hoffentlich kann mein Doc mir am Dienstag helfen.

Liebe Grüße
Sandra
 
S

schwarz.denise

Hallo,

was mir geholfen hat ist Kieselerde Forte Kapseln aus dem DM-Markt. Kannst Du auch in jeder anderen Drogerie bekommen oder Du fragst mal in der Apotheke nach.

Gruß Denise
 
L

LillyJu

Hallo Sandra
meist hat ein Haarausfall mit dem Hormonhaushalt zu tun. Lass dich mal durchchecken. Ich hab während der Schwangerschaft und die ersten drei Monate nach der Geburt kaum ein Härchen verloren. Und als die Menstruation angefangen hat, konnte ich sie mir in Büscheln rausziehen. Mein FA meint, das kommt von der Hormonumstellung. Wer weiß wann das vorübergeht. Hoffentlich bin ich bis dahin nicht auch kahlköptig.
Grüßle Lilly
 
R

Rabesocke

Hallo,
ich hab das gleiche Problem wie Du. Deswegen wollte ich mal Bruni's Linktipp anschauen- hat aber leider nicht funktioniert, Koennt ihr mir weiterhelfen. ich wuede naemlich gerne wieder normal rumlaufen und nicht mehr als 14 Jaehrige durchgehen.
LG
Rabesocke
 
N

nightnurse

Hab zur Zeit auch das Problem. Nehm jetzt Crimax, und mir kommt vor, das mit dem Haarausfall wird jetzt etwas besser. Bei mir war es sicher die Hormonumstellung.
Ist aber schon frustrierend, wenn man die vielen Haare im Waschbecken sieht.

Liebe Grüße

Bettina
 
Oben