Haarausfall :-(...Wer hat nen Rat??

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Katj3, 30. Juni 2010.

  1. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mann oh Mann ...

    ich hatte ja schon immer mit Haarausfall zu kämpfen wg. meinem Eisenmangel aber jetzt ist es schrecklich :ochne::ochne::(:(
    ( nehm aber Ferro Sanol )

    Hab es dann noch auf die Hormonumstellung geschoben aber das ist schon n Stück her oder??

    Mein Mann ist immer schon richtig wütend da ÜBERALL nur noch Haare von mir liegen. Bin nur noch am saugen.....

    Luana hatte auch schon des öfteren ein Haar in der Hand :ochne:

    Wenn ich die Haare wasche ist es gaaannzzz schlimm - richtige Büschel.

    Weiß nicht mehr weiter ... Hat jemand den ultimativen Rat??

    Werd aber denke ich mal nen Hautarzt aufsuchen...:umfall:

    Lg
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Haarausfall :-(...Wer hat nen Rat??

    :winke:

    Du es können immer noch die Hormone sein :jaja:

    Ich hatte auch ewwwwwiiig Haarausfall. Und bei dir ist es ja erst 5mon her...

    lg
     
  3. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Haarausfall :-(...Wer hat nen Rat??

    :winke:

    Ich hatte bis vor kurzem auch gaaaanz lange Haarausfall. Also ähnlich wie bei dir. WIrklich ganz schlimm ! Langsam wirds besser :jaja: Und es ist die Hormonumstellung.

    LG Cathy :blume:
     
  4. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Haarausfall :-(...Wer hat nen Rat??

    Meine Haare haben sich auch ertst so ca. nach einem Jahr wieder erholt.
    Ich habe meine Haare nur noch zusammen gehabt und abends über der Wanne ausgekämmt. Mein Mann hat auch so genörgelt. Er hat erst Ruhe gegeben als ich ihn vor die Wahl gestellt habe
    1. selber wegmachen 2. Haare abschneiden 3. Klappe halten

    Er hat sich für letzteres entschieden:hahaha:

    Das sind bestimmt die Hormone:jaja:

    Liebe Grüße
     
  5. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Haarausfall :-(...Wer hat nen Rat??

    Ich habe das noch immer und bei mir ist es schon über ein Jahr her. Da ich aber 5 Monate gestillt habe, wird es vielleicht auch noch was dauern. Aber ich glaube auch, dass es die Hormone sind.

    Warum meckern die Männer eigentlich alle darüber? Meiner tut das auch. Ich hab's gehalten wir Nicole: Abschneiden oder Klappe halten. Er hat sich auch für Klappe halten entschieden.
     
  6. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Haarausfall :-(...Wer hat nen Rat??

    Das werde ich gleich mal heute abend testen - mal schauen für was er sich entscheidet :rolleyes: :hahaha:

    Wenn man da so die Harrbüschel in der Hand hat bekommt man halt kurz weiche Knie, gel :heilisch:

    Dachte bevor ich jetzt die Dorgerie leer kauf nach irgendwelchen Produkte :umfall::umfall: - vielleicht gibt es ja " Das Wundermittel" :hahaha:
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Haarausfall :-(...Wer hat nen Rat??

    Stillst du noch? Bei mir hörte das bislang immer auf, nachdem sich die Hormone nach dem Abstillen eingepegelt haben. Ich habe das Problem also auch noch ;), kann damit aber leben. Mein Mann meckert nicht. Aber der trägt selber lang und verliert schon deswegen auch eher sichtbar Haare ;) Insofern ... ausserdem sind bis zu 100 Haare normal und bei langen fällt das eben eher auf als bei kurzen.
     
  8. Tanja

    Tanja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Haarausfall :-(...Wer hat nen Rat??

    Schön, dass Du dieses Thema aufgemacht hast...ich war drauf und dran, dieses Plantur39 für Haarausfall bei Frauen zu kaufen.

    Aber wenn ich jetzt lese, dass es anderen auch so geht, dann hab ich einfach noch ein wenig Geduld ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...