Haar ab - und kleiner Philosophie Exkurs

lulu

Königin der Nacht
Ich war heute morgen mit Levin beim Friseur. Er schwankt(e) ja immer zwischen "Prinz Eisenherz lassen" und "Haare ab so kurz wie Klaas". Heute morgen war dann die Tendenz auf "Haare kurz", und das wir seit ein paar Tagen den typisch heiß-schülen Neuenglandsommer haben, paßte das ja ganz gut.

Schipp-schnapp.

Wieder zuhause angekommen, meinte ich zu Levin, er solle doch noch mal vor den Spiegel gehen und sich ein bißchen bekucken. Da kommt er wieder und sagt: "Ich sehe aus wie ein anderes Kind. Hm? Ich bin aber gar kein anderes Kind. Auch in meinem nächsten Leben bin ich kein anderes Kind, da bin ich auch wieder ich."
:p

So kommt man vom Haareschneiden zum philosophieren.

Kurzhaargrüße von Levin mit Mama Lulu
(Waaaaaah - das allererste mal kurze Haare :heul: )
 

Juli

Gehört zum Inventar
Oh ja Bilder bitte!

Da hast du aber jetzt schon einen kleinen Philosophen! Früh übt sich, wer was werden will, oder wie?

LG
 
M

makay

Ist ja genial. Ich hätte mir echt einen dreckig gelacht.

Kurze Haar sind top !
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Oh Lulu, ich kenne das.

Wenn ich Bilder von Tim mit langen Haaren sehe, werde ich so sentimental *snief*

Liebe Grüße
 

Helga

Frau G-Punkt
Das würde mich jetzt aber auch interessieren, wie der kleine Prinz Eisenherz nun aussieht !!
 
Oben