HA Nahrung - bis wann eigentlich?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von freckle, 20. November 2003.

  1. Hallo Leute!

    Mein Sohn ist eigentlich allergiegefährdet, habe ab der 18. Woche allerdings mit Karotten und dann Karotten/Kartoffeln angefangen, ab der 20. Woche zusätzlich am späten NM HA-Brei! Funktioniert sehr gut, wird ansonsten voll gestillt!
    Nun meine Frage: ab wann kann ich denn normale Folgemilch (BEBA 2 od. Aptamil AR) füttern? Oder sollte ich die gar nicht geben?

    Lg
    Conny
     
  2. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Danke :blume:
     
  4. Danke für die Antwort!
    Falls sich das speien bis Jänner nicht gelegt haben sollte, dann kann ich ja Aptamil 2 AR füttern! Wäre nämlich wirklich sehr nett, wenn das Essen mal zur Abwechslung im Magen bleibt! Seit dem er Karotten bekommt, gibt's auch noch eine sooooooo schöne Farbe!

    Außerdem könnte er dann vielleicht auch mal ein wenig auf der Decke liegen und spielen, ohne daß ihm gleich wieder schlecht wird ... dzt. hängt er fast immer an meiner Schulter solange er wach ist!

    Lg
    Conny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...