H&M Winterjacke mit Handschuhen

benkerta

Geliebte(r)
AW: H&M Winterjacke mit Handschuhen

Hallo,

die Jacke in 80 habe ich schon, aber verkaufst Du die Handschuhe auch einzeln? Halten die einigermaßen warm? Wenn ja, was möchtest Du denn dafür haben?
 

lena_2312

Fotoholic
AW: H&M Winterjacke mit Handschuhen

so sehr es mich juckt, ich lass es wirklich. Er fängt an 80er Oberteile zu tragen und da isses mir zu heiß.
@krini: :???: selbst Lena hatte mit 2,5 keine 86 mehr an und sie war wirklich klein :nix:
 

frankanton

Puffbohne
AW: H&M Winterjacke mit Handschuhen

Die hab ich für diesen Winter in rosa in 86 da, in der Hoffnung, dass sie dann passt. Ich finde ja, dass Winterjacken ruhig reichlich ausfallen können.

Aber in blau tät sie mir auch gefallen...:weghier:


Liebe Grüße
 

lena_2312

Fotoholic
AW: H&M Winterjacke mit Handschuhen

war gut, dass ich sie nicht genommen hab. Sie würde zu klein sein im Winter.
86er Jacken passen super jetzt schon :umfall:
:winke:
 
Oben