H&M Totenkopfserie / Piraten 110/116

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
Huhu!

Da bei uns jetzt auch das Piratenfieber ausgebrochen ist, such ich aus der Totenkopfserie von H&M alles mögliche! Oder auch gerne andere Piratenmotive, am liebsten eben H&M. Mach mir zwar keine großen Hoffnungen, aber ein Versuch isses ja wert :heilisch:

LG Tina
 

Su

Das Luder
AW: H&M Totenkopfserie / Piraten 110/116

Solange ich noch das Geld hinlege für die Anziehsachen gibt es bestimmt nichts mit Totenkopf, sorry, da kann ich Dir nicht weiterhelfen, wir hatten mal das Thema da gab es nicht soviel die den "Trend" mitgegangen sind, also den mit den Totenköpfen ev. hast du deswegen sowenig Antworten.

Lg
Su
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: H&M Totenkopfserie / Piraten 110/116

Ich habe noch ein weisses LA-Shirt mit nem schwarzen Totenkopf drauf von H&M und noch ein dunkelgrau-schwarz gestreiftes (ganz dünn gestreift) mit nem schwarzen Totenkopf drauf. Ist allerdings 122!

Sag Bescheid, wenn Du Interesse hast.

LG
Isabelle
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: H&M Totenkopfserie / Piraten 110/116

:winke:
Hast du ein Bildchen, oder nen Link? Interesse hab! Es dürfen auch gerne Piratenmotive sein, müssen keine Totenköpfe sein ;)
LG Tina
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: H&M Totenkopfserie / Piraten 110/116

Ich mach mal Bilder. Ich habe auch noch in der Grösse von H&M einen Schlafanzug mit "Fluch der Karibik"-Piraten drauf und ich glaube auch Unterwäsche davon. Mach mich mal auf die Suche.

LG
Isabelle
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: H&M Totenkopfserie / Piraten 110/116

:winke:
Prima; freu mich! Such auch noch:
dünne Hosen H&M in 86/92 und 110/116
dünne Schlafis Langarm/Bein
Sandalen Gr. 23/24 oder 30/31 (Ricosta, o.ä.)
Matschhosen ohne Latz 110/116

Vieleicht findest du ja bissel was!?
LG Tina
 
Oben