H+M D'dorf

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: H+M D'dorf

et voila:

<table border="0" cellpadding="2" cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr><td colspan="2">MISTER MINIT im Hause Huma
</td> </tr> <tr bgcolor="#ededed"> <td valign="top" width="250">Breslauer Str. 2
41460 Neuss
</td> <td valign="top">
Tel. 02131/274960
</td></tr></tbody></table>

Ruf aber mal lieber an, ich weiß nicht, ob es den noch gibt. Die ändern ja alle naslang was. :hahaha:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: H+M D'dorf

Ihr macht mich ja ganz kirre hier :cool:
Also in einem auf der Flinger Straße? Zu allem Überfluß gibt es da ja sogar zwei... :umfall:

Ich hab nicht soviel Zeit morgen, drum wollt ich schon mal vorrecherchieren. ;)

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: H+M D'dorf

:???: Da waren wir grad noch, aber hab noch nie einen da gesehen...sorry

Aber gibts denn drei Filialen von h&M? Ich kenn nur die in den Arkaden und die an der Ecke wo es Richtung Wehrhahn geht, also quasi gegenüber von P&C

Dass in der Altstadt noch eine ist, wußte ich gar nicht. Katja, sicher bin ich mir mit den ARkaden aber nicht, also dass es die in der Filiale auch gibt.

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: H+M D'dorf

Keine Kindersachen ind en ARkaden? Ichgeb zu ,da war ich ewig nicht mehr, aber damals gabs da definitiv Kindersachen *grübel* Undnu auch noch zwei auf der Flingerstraße? Nu bin ich auch ganz kirre.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: H+M D'dorf

Ihr macht mich ja ganz kirre hier :cool:
Also in einem auf der Flinger Straße? Zu allem Überfluß gibt es da ja sogar zwei... :umfall:

Jo. Es müsste der Laden sein, der direkt am Beginn der Altstadt in einem Eckhaus liegt - das war früher mal ein Pelzgeschäft. Gegenüber vom neuen P&C. Mein Mann meint von dem von den Shadowarkaden bis zu diesem gehst du vielleicht 2 Minuten :oops: Kannst also quasi hin sprucken. Ich hab's nicht so mit Entfernungen :oops: Und es müsste wohl einen geben, der Mitten in der Altstadt ist, da weiß ich aber nicht, was die haben.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: H+M D'dorf

Wenn Du mit den Hello Kitty Sachen Accessoirs meinst, dann isses doch die am Jan-Wellem-Platz - Jedenfalls spukt die H&M Siete nur ´diese Filiale aus, wenn man Accessoires Kinder ankreuzt....

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: H+M D'dorf

Keine Kindersachen ind en ARkaden? Ichgeb zu ,da war ich ewig nicht mehr, aber damals gabs da definitiv Kindersachen *grübel* Undnu auch noch zwei auf der Flingerstraße? Nu bin ich auch ganz kirre.

Nee, seit der 2. gegenüber von P&C aufgemacht hat, gibt es die Kinderabteilung in den Schadowarkaden nicht mehr. Wahrscheinlich weil die nur eine Rolltreppe haben und keinen Aufzug *rat* Der *neuere* hat einen Aufzug und ist auch größer - also dort Kindersachen.

Den dritten habe ich gerade so gar nicht vor Augen. Braucht man überhaupt dreimal H&M in so geballter Form :umfall:
 
Oben