Gutes Schmerzmittel?

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von novembersteffi, 30. August 2007.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo, ich hatte vorhin einen Zahnarzttermin. Da wurde mir ein tiefes Loch behandelt.
    Nun geht die Betäubung weg und der Schmerz kommt. Dabei hatte ich vorher keine Beschwerden:-(

    Ich habe noch mal in der Praxis angerufen und gefragt, ob das normal ist.
    Ja, war wohl dicht am Nerv.

    Nun habe ich eine Dolormin extra geschluckt, die aber nicht wirklich wirkt.
    Was kann ich noch nehmen?
     
  2. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gutes Schmerzmittel?

    Stillst Du Johanna noch? Wenn ja kommen da nicht allzuviele Sachen in betracht.

    LG Sandra
     
  3. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Gutes Schmerzmittel?

    Dolormin extra ist eigentlich schon ein ziemlich gutes und hochdosiertes Schmerzmittel :wink:

    Wenn das nicht hilft, würd ich lieber nochmal zum Zahnarzt gehen und mir etwas andres (stärkeres) verschreiben lassen. Denn freiverkäuflich kriegste eigentlich nix stärkeres mehr!

    Du könntest es noch mit 2x 500 mg Paracetamol versuchen, aber Ibuprofen würd ich jetzt für die nächsten 4-6 Std. nix mehr einnehmen.

    LG Conny
     
  4. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gutes Schmerzmittel?

    Huhu,

    jetzt ist besser. es tut nämlich durchgehend weh:)
    Aber nur so ein unterschwelliger nerviger Schmerz. Vorher durchzuckte es mich immer plötzlich:heul:
    Jetzt ist das seltener so.

    Beim Doc war ich trotzdem nochmal, falls es wieder schlimmer wird.
    Und was macht die??? Ich schildere ihr, das Dolormin Extra nicht hilft und sie gibt mir Ibuprophen 400:umfall:
    Naja, es wurde schlagartig besser, als von Wurzelbehandlig die Rede war:weghier:

    Drückt mir die Daumen, das es nicht wieder schlimmer wird bitte:-(
    (Morgen feiern wir mit meinen Großeltern nämlich goldene Hochzeit!)
     
  5. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Gutes Schmerzmittel?

    *lol* Dat is ja dasselbe :hahaha: - ich find aber, dass das Dolormin durch das Lysinsalz noch besser wirkt.

    Und ich drücke mit, dass es nicht schlimmer wird!
     
  6. Loysel

    Loysel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gutes Schmerzmittel?

    Bei Zahn hilft bei mir Ibuprophen 600 - verordnet auch mein Zahnarzt. Gute Besserung!

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...