Guten Morgen???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabine, 14. November 2005.

  1. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    Würde ich bei uns heute nicht grad sagen. Heute Nacht war ich mit Hanna mal wieder 2 Stunden auf. Die arme Maus hat gehustet wie verrückt. Im Moment hab ich es jetzt mal geschafft sie hinzulegen und werde nachher mal sofort zum KIA fahren.
    Was gebt ihr euren Kids denn zum Husten beruhigen? Die Arzneitees sind ja noch nix...
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.833
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Bei Joshis husten helfen eigentlich immer Bryonia & Drosera, aber das kann man ja nicht pauschal bei jedem husten geben.

    Er hat meist einen bellenden Husten.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...