Guten Morgen!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Leo28.04.01, 19. Oktober 2005.

  1. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Guten Morgen, Ihr Lieben!
    Na, wie ist heute Euer Tag gestartet? Seid Ihr ausgeschlafen und geht es Euch gut?
    Mir schon, nur, dass ich gleich zum Zahnarzt muss, nagt ein wenig an mir *ichdocheinschisserbin*...

    Vielleicht denkt mal jemand an mich um 10.30 Uhr, dann habe ich es bestimmt schnell überstanden!

    Liebe Grüsse und noch einen schönen Tag wünscht Steffi
     
  2. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    Guten Morgen,
    auch wenn er bei mir nicht so rosig gestartet ist.
    Für den Zahnarzt wünsch ich Dir viel Glück, kann dich verstehen.
    Ich hab am 09.11. einen Termin und komischerweise seit dem ich den Termin hab auch ab und an Zahnweh. Hoffentlich ist das bei mir nur ne Kopfsache (nämlichaucheinriesenschisserbin)
     
  3. clatamo

    clatamo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Helmstedt
    guten morgen!

    guter start hier :-D
    gut gelauntes kind, sonnenschein, leckerer kaffee - alles ok :prima:

    zahnarzt hatte ich gestern ("generalreinigung"), und obwohl
    auch ich alles andere als ein zahnarzt-fan bin, war es echt ok!
    um nicht zu sagen, schon fast nett ;-) .
    die zahnarzthelferin war sehr nett und hat ihren job richtig gut gemacht.

    einmal tief durchatmen, dann ist es ja meist schon ruck-zuck vorbei....

    gruss :blume:
     
  4. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    mein tag hat auch gut angefangen.bin um 6 uhr aufgestanden, hab geduscht, bissi geschnullert, wäsche gewaschen.
    um 7.30 ist antonia gutgelaunt aufgewacht.
    ich drück dir die daumen für den zahnarzt.ich muss nächste woche hin.
    gruss petra
     
  5. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.727
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    Guten Morgen,

    mein Tag hat gut gestartet. Marek hat mich erst kurz nach 7 geweckt und ich bin ausgeschlafen.

    Um 10 haben wir einen Termin bei einer Kita und heute nachmittag kommt meine eine schweizer Cousine zu Besuch :achwiegu:

    Meine Daumen für den Zahnarzttermin hast Du ja schon.

    Liebe Grüße
    Susala
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...