Guten Morgen!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von 321Mary, 17. Mai 2015.

  1. 321Mary

    321Mary Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mein heutiger Morgen war lustig. Nachdem ich wie immer nachts 2-3 Mal geweckt wurde, ging es dann um kurz nach sechs los mit Geschrei. Ok, den Kleinen auf den Arm genommen und sofort war er still. Sagte "da, da!" und wollte zum Fenster. Gut, Rollo hochgemacht und eine Runde in den Garten geguckt. Bloß - ich wollte mich noch ein wenig hinlegen, wenigstens dösen. Er nicht. Kaum ins Bett gesetzt, ging die Sirene wieder an. Idee: Bettchen ans Fenster geschoben. Vorsorglich das Babyfon vom Fensterbrett genommen, damit er es nicht runter werfen kann. Super: Fünf Minuten gedöst. Dann wurde es dem kleinen Mann wieder fade. Also Schlafsack ausgezogen, Kind auf den Boden gesetzt und Ruhe war. 3 Minuten gedöst; bis ich dann von der Stille unruhig wurde. Entwarnung: Kind spielt mit dem Babyfon. Nach einer Minute hatte er geschafft, es einzuschalten. Nach drei weiteren war die Musik an und alle Lieder ausprobiert. Und kurz danach hatte er geschafft, auf volle Lautstärke zu stellen :umfall:!!! In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Sonntagmorgen!
     
  2. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.735
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Guten Morgen!

    Guten Morgen :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...