Guten Morgen

Sabine

Gehört zum Inventar
Ich stell mal ne riesen Kanne Kaffee in die Runde :kaffee:.
Ich bin schon wach und sooooo aufgeregt.

Unser Urlaub diese Woche war wunderschön und doch hat er sich hingezigen wie Gummi. Eigentlich sollte Frau sich darüber ja freuen, wenn er gefühlt länger dauert als normal.

Abbbbbbbeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrr.............














um halb elf..........................





















geh ich unsere Maja holen :achwiegu::achwiegu:



Helft mir mal bitte die Zeit umzukriegen :umfall:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Guten Morgen

Aber gerne...und 'n Kaeffchen nehm ich allemal gerne...irgendwie findet meine Kleine wohl, dass Schlaf ueberschaetzt wird! :)

Jetzt muss ich mal bloed fragen...wer ist denn Eure Maja?

Gruesse aus Afrika...wo es schon 2 Stunden spaeter ist...:winke:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Guten Morgen

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach, DAS ist Maja...Du, die ist ja supersuess...und die Ohren sind Klasse! Na, das wird ja ein aufregender Sonntag (im Gegensatz zu meinem, in dem ich eigentlich eine Hausarbeit schreiben will...)

Fahren die Kinder mit zum Abholen? *stellKuchenzumKaffee*
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Guten Morgen

Guten Morgen,

ist noch Kaffee da?

Ohhh das wird ein toller Sonntag :herz:

Viel Spass!

Grüssle Sabrina
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Guten Morgen

Klar ist noch Kaffee da :jaja: und danke für den Kuchen :torte:

Nee ich fahr allein. Mit der Großen wäre wahrscheinlich nicht soviel Ruhe, um alles zu bereden
 
Oben