Guten Morgen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von TaJoMaJE, 28. September 2011.

  1. ... Ich werde gleich meine beiden kleinen zur Kita bringen ... :bravo:
    Vielleicht nehme ich ja eine Schere mit... um durch den dichten Nebel zu kommen...:umfall:

    Wie ist bei euch das Wetter bei Euch ? :winke:

    Nebelige Grüsse
    Nadine :winke:
     
  2. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.374
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Guten Morgen...

    Hier auch neblig. Dachte schon erst die Scheiben wären beschlagen :hahaha:
     
  3. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Guten Morgen...

    Guten Morgen allerseits,


    im Gegensatz zu dem sonst üblichen Nebel ist es hier schon seit hellwerden klar und frisch und die Sonne schimmert schon über die Bäume. Das wirkt sich wie immer gut auf meine Arbeitslust aus. Die brauche ich auch dringend, hier werden in den nächsten Tagen Möbel ab- und wieder aufgebaut, Krempel aussortiert und entsorgt - unser Jüngster bekommt sein Zimmer neu eingerichtet, weil er doch langsam vom Kind zum Teenie wird.

    Habt einen schönen Tag,
    liebe Grüsse, Jacqueline
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Guten Morgen...

    Hier ist es auch total neblig, aber es soll wieder richtig schön werden.
     
  5. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Guten Morgen...

    viel spaß, Jacqueline...
    erst am we hat mein bruder eine renovierung seines zimmers gefordert - naja - die aufgemalten dinos werden einem mit fast 15 wohl auch peinlich :hahaha:

    zum thema nebel - haben wir auch - schrecklich...
    irgendwie so ein wintervorbote :(

    lg Simone
     
  6. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Guten Morgen...

    13 Grad und Hochnebel hinten am Wald.
    Aber die Sonne lugt schon vorwitzig durch!
     
  7. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Guten Morgen...

    Bei uns ist bereits jetzt strahlender Sonnenschein und klarer Himmel - momentan sind die Tage einfach genial!
     
  8. AW: Guten Morgen...

    Hier ist seit gestern der Vormittag recht nebelig , ich hoffe heute kann die sonne dagegen an kommen ,
    denn gestern hat sie es nicht ganz geschafft

    Aber jetzt erst mal :zeitung:
    und dann ran an den haushalt:waesche:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...