Guten Morgen

Summersky

Dauerschnullerer
Guten Morgen ihr lieben,
wenn ihr denn mal wach seid :heilisch:

Ich kann hier heute morgen,
Einzellgespräch führen.

Bin die einzigste hier :hahaha:

muss denn keiner heute arbeiten und früh raus.

*g*

Jen
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Guten Morgen

*gäääääääääähn*

Die ganze Woche hatte ich mich auf das WE gefreut, weil ich jeden Tag um 6 raus musste. Vorgestern nacht hat Tim sich Hann im halbstundentakt erbrochen, so dass ich eh ein Schlafdefizit habe.

Und was ist heute


Der Hund muss raus :umfall:



*gäääääääääääääähn*
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Guten Morgen

Guten Morgen, ich bin seit halb 6 auf, meine Mittlere war der Meinung mich zu wecken um dann jetzt selbst wieder zu schlafen.

:winke:
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Guten Morgen

Dann schieb ich euch mal
ein Kaffee rüber, Ladys.

Bin dann mal arbeiten

:weghier:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Guten Morgen

:winke:Sitz hier auch seit 6 - weiß nicht warum........ :roll:
Der Rest pennt........
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Guten Morgen

Ach herje. Soviele Frühaufstehen. Mein kleiner Mann hat mich heut bis 8.00 Uhr schlafen lassen.
Das tat mal gut. Da fühlt man sich gleich als hätte man ewig lang ausschlafen können. Dabei war es nur ne Stunde länger. Sonst weckt uns der Wecker um 7.00 Uhr. Und Justin meint dann meist den Rythmus am Woe fortzuführen *grummel* Und unter der Woche darf ich ihn immer wecken.
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Guten Morgen

gääähn, Lennart rief das erste Mal um 5.24 Uhr... aufgestanden sind wir dann um halb sieben...

:bussi: wünsch euch einen sonnigen Tag!
 
Oben