Guten Morgen ins Schnullerland...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von NeverTouchARunningSystem, 1. Oktober 2005.

  1. NeverTouchARunningSystem

    NeverTouchARunningSystem Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ...und einen schönen Start in den Tag wünsche ich euch.

    Brötchen habe ich noch keine, aber in einer halben Stunde habe ich welche und dazu dann noch Orangensaft und ganz, ganz viel Tee und dann wird lecker gefrühstückt - ohne Kind und Mann :achwiegu: . Und zwei Stunden drauf frühstücke ich noch einmal, dann aber mit Kind und Mann.

    Meinen Haushalt habe ich schon hinter mir, und somit habe ich dann entschlossen, drei Tage faul zu sein. Na ja, mehr oder weniger. Wohin mich meine Familie treibt, weiß ich auch noch nicht.

    Draussen ist es dunkel, völlig ungewohnt. Man merke, es geht auf den Winter zu.

    Bleibt fit und gesund und vor allen Dingen frühstückt gut.

    :winke: ,

    Claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...