Guten Morgen ins Schnullerland

Sane

Gehört zum Inventar
Guten Morgen,

sobald es warm wird kann ich nachts nicht schlafen bin schon um 4.30 aufgewacht :umfall:
Naja ändern kann ich es nicht also geniese ich die Ruhe vor dem Sturm ;-)

Heute hat Johanna ihren 2. Schnuppertag in der Schule und lernt ihre Klassenlehrerin/Lehrer und ihre zukünftige Mitschüler kennen.
Gestern abend war sie schon ganz aufgeregt.
Mal sehn wie es heute morgen ist.
Jetzt dauert es nur noch 1,5 Wochen und wieder geht eine Phase zu ende.
Die Kindergartenzeit endet.
Wo ist die Zeit geblieb?

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Dienstag
keinen Stress und viel Spass.

:winke:
Sandra
 
J

J LO

ich wünsche einen schönen dienstag zurück ,

ja das kenne ich zu gut mit dem einschlaf problem in der nacht .also ich habe fast alles ausprobiert und habe was gefunden was mir hilft.nimm eine srüh flasche mit wasser an deinem bett.und wenn du wach wirst sprüh dich an den beinen ,armen und gesicht ein und verreibe es dann.vielleicht hilft es dir ja auch.

ja ,da muss ich dir recht geben ,das die zeit sehr schnell vergeht .es ist schon fast 5 monate her das ich meinen sohn bekommen habe es kommt mir so vor als wären es gereade mal ein paar wochen.

schöne grüsse heike
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Liebe Sandra,

ich hoffe, es hat Johanna gefallen und sie wird einen schönen Einstieg in die SChule bekommen :bravo:

Ich wünsche euch heute einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Cathrin
 
Oben