Guten Morgen ins Schnullerland

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Heidi, 5. April 2007.

  1. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    Morgen ihr Lieben,

    ich bin mal Erste hier heute :umfall: , liege seit 2.15 wach im Bett und kuller meinen Bauch von einer Seite zur anderen. Nun bin ich dann doch mit meinem Mann aufgestanden, hat ja auch was, so ne frühe Stunde am PC...........................................ABER Niklas ist kurz nach mir die Treppe runter, nun habe ich schon ein waches Kind und er steht sonst nie so früh auf. Zum Glück sind Ferien. :)

    Ich stelle für euch mal Kaffee und frische Brötchen bereit und wünsche ein schönes Wachwerden :kaffee:


    :winke: Heidi
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Guten Morgen ins Schnullerland

    Guten Morgen.

    Ob das mit dem Wachwerden bei mir heute noch klappt? Ich bin soooo müde und antriebslos. Na ich werd mal jetzt meine Damen in den Kindergarten bringen und mir dann ein launehebendes Frühstück gönnen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...