Guten Morgen Frühaufsteher

yuppi

Gehört zum Inventar
Leo28.04.01 hat gesagt.:
Guten Morgen!


Habe zur Zeit ein Tageskind, das schon um 6.30 Uhr gebracht wird, deshalbin ich vorübergehend zum Frühaufsteher mutiert! Das ändert sich aber ab nächste Woche wieder ganz schnell *gg*!

Verschlafene Grüsse, Steffi *gähn*

Na schade daß du nicht hier wohnst, sonst könntest du ab Januar noch ein Tageskind ab 6.30 Uhr haben, ab da brauch ich nämlich ne neu TaMu :-?
 

flonikki

Habibi
guten morgähn,

ich bin um 6.30 uhr geweckt worden, hab' schon geduscht, gefrühstückt, den großen zur schule gebracht (der kleine is' vom papa in den kiga gebracht worden) und gehe gleich arbeiten. d.h., ich muss meinen haushalt heute nachmittag machen, und das HASSE ich! :bissig:
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Guten Morgen!

Ich bin heute morgen, wie jeden morgen, um 06:30 Uhr aufgestanden, habe meinem Frühaufsteher die Flasche gegeben und wollte, wie jeden morgen, die Kinder aus dem Bett holen, bis ich gesehen habe, das beide erkältet sind. Also können beide noch liegenbleiben, bis 09:00, weil dann erst der Arzt aufmacht.

Ach ja, erkältete Kinder sind nörglige Kinder. Das wird ein schöner Tag. :-?

Liebe Grüße aus dem Krankenlager
 
Guten Morgen,
ich war auch schon um 5.30 Uhr wach. Ole hat nach mir gerufen und dann konnte ich nicht mehr schlafen. Naja ne Std. später musste ich eh Jan wecken wegen Kiga.
Schönen Tag euch allen. Hier regnet es , voll ätzend.
LG Christina
 
Oben