Guten Morgen - eine Tasse Kaffee reich

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Knuddelbärchen, 11. November 2005.

  1. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Guten Morgen!

    Mein Morgen begann heute um genau 3.34 Uhr. Bis 4.15 Uhr hab ich dann noch krampfhaft versucht weiterzuschlafen, ging aber nicht mehr - zu viel Gedankengut im Kopf. Um 4.15 Uhr bin ich dann aufgestanden, hab Wäsche abgenommen und Kreutzworträtsel gelöst (hät noch andere Sachen machen können, wollte aber nicht den Rest der Familie wecken)

    Mein Mann hat dann um 6.00 Uhr endlich festgestellt, dass ich fehle und stand dann ganz verdattert in der Küche und schaute auf den gedeckten Frühstückstisch mit frischem Kaffee und frisch (aufgebackenen) Brötchen.

    So und jetzt ist es 7.30 Uhr und ich lungere schon ewig hier im Forum rum, aber anscheinend schlaft ihr alle noch? Also reich ich mal eine große Kanne Kaffee rum zum Munterwerden.

    Also

    AUFSTEHEN!
     
    #1 Knuddelbärchen, 11. November 2005
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2005
  2. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Guten Morgen!
    Ich bin schon wach,mehr oder weniger... Nachdem mein Mann um5h meldete, das Svea ins Bett gepullert hat, und ich bett und Kind ab- bzw. umgezogen habe, ist sie mit in mein Bett, und hat mir ne Kante ans Beine gelabbert... :umfall: :heul: Letzte Nacht hatte ich das gleiche mit Janni. Wachmaschine wäscht schon,die kleinen Kröten schlafen noch. Muß sie wohl gleich wecken, sonst schaffen wir es nicht in den KIGA.
    LG und einen schönen Tag
    Sanni
     
  3. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    guten morgen!

    ich kenn das!von montag auf dienstag war ich von 2.30 bis 4.15 erstmal mit antonia beschäftigt.danach konnte ich nicht mehr einschlafen.ich hab mir dann ernsthaft überlegt, ob ich nicht die küche putze........!
    hab es aber doch gelassen.

    will jemand semmeln?ich hol welche?

    gruss petra
     
  4. JASMIN

    JASMIN Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im schönem Staudenländle
    guten morgen

    kaffee nehme ich gerne meine kiddys machen sich schon für die kita fertich und ich schnuller ein wenig und dann geht es arbeiten :nix: leider habe´ich gerade wenich zeit hier zum schreiben aber ein bisschen lesen geht noch :bravo:

    einen schönen tag euch

    liebe grüße jasmin
     
  5. Vielen Dank für den Kaffee. Hast auch noch ein paar Streichhölzchen zum unter-die-Lider-schieben? Ich bin mit einem fieberphantasierenden Kind fast die ganze Nacht durchs Haus getappt während die kleine Maus entweder unkontrolliert gelacht, ein Laternenlied gesungen oder sich nochmal vor den völlig vermummten Tschador-Trägerinnen gefürchtet hat, die uns im September in München begegnet sind. Jetzt hol ich mein Zweit-Rückgrat aus dem Keller und putze das Bad.
     
  6. Danke für den Kaffee, krieg ich eine Kopfschmerzetablette dazu ? :mrgreen:

    Einen schönen Tag, wünsch ich Dir trotz Schlafmanko ;)

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  7. Jetzt fällts mir grade auf, Ivi: Dein Untermieter überzieht aber gewaltig!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...