Guten Morgään

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Muma, 8. September 2005.

  1. Guten Morgen ins Schnullerland!!!

    Das ist mir ja noch gar nicht passiert... :verdutz:


    bin gaaaaanz alleine hier :-(

    Ich wünsche Euch einen super sonnigen Tag und gut gelaunte Kinder :p
     
  2. Guten Morgäääähhnn

    kann man so früh wach sein.

    Dir auch einen schönen Tag!! :p
     
  3. Melvin weckt mich neuerdings schon um 4.30 Uhr und will dann um 5-5.30 Uhr wieder ins Bett.

    Blöd, dann kann ich nämlich nicht mehr schlafen :-?

    Aber Zeit zum schnullern ohne gestört zu werden, die hab ich jetzt ;-)
     
  4. Moin, Moin!

    Schön, wenns Zwegi wieder weiterschläft.

    Justy wacht um 5.15 Uhr auf und schläft nimmer weiter...**uff*

    Einen schönen Tag wünsch ich Euch
    Sandy
     
  5. von mir auch einen wunderschönen guten morgen :winke:

    ich stell mal virtuell eine (neue?) kanne kaffee auf den tisch ;-)
     
  6. BiankaK

    BiankaK Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Guten Morgen an alle armennichtfreiwilligaufstehenden Schnullis:)

    bei uns spielte sich mal wie ein ähnliches Bild ab.

    Maus verliert Schnulli, Mama springt und bringt ihn zurück und Maus schläft weiter, Mama steht wie klein Doofi vorm Wecker und überlegt weiterzuschlafen oder aber aufzustehen. Durch die überlegungen war Mama dann natürlich so wach, das sich die Frage von selbst erübrigte:)

    Jetzt schläft die Maus mit Ànhang und Mama sitzt und ist Müde:) :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:


    Gruß Bianka
     
  7. @MaPaBa

    Das ist lieb!!!!
    Meine Tasse Kaffee ist schon wieder leer und eigendlich müßte ich hoch ne Neue holen :-?

    Aber wenn Du ne ganze Kanne hast...........












    her damit :bravo:
     
  8. BiankaK

    BiankaK Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich schließ mich Muma, an, da virtueller Kaffee in der Regel wohl lecker ist, aber da kriegt man ja nicht genug für eine Tasse ab:) Hole ich mir jetzt einen neuen.

    Gruß Bianka
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...