Guten Morgäääääääääähn!!!

Steffie

Neugieriges Luder
Also SO allein war ich hier noch nie!

» Active Users: 83
2 registrierte(r) Benutzer und 81 Besucher
steffiemama, dinah
Mit 634 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (30.06.2005 um 14:49).


Ich wünsch euch allen einen guten Morgen!
 

Simone

Lesemaus
Guten Morgen! :winke:

Ich bin seit 4 Uhr wach heute :umfall: , weil Charlotte da wach geworden ist und partout nicht mehr einschlafen wollte (obwohl sie zum umfallen müde war, sich aber mit Gebrüll dagegen gewehrt hat :-? ) Gegen 6 Uhr ist sie endlich wieder eingeschlafen, aber ich geh jetzt auch nicht mehr in die Heia, sondern spring gleich mal unter die Dusche und mach mir nen Cappucino :prima: So kann ich endlich mal wieder den Tag in Ruhe beginnen (wenn man die 2 Stunden vorher mal vergisst ;-) )

Euch allen einen schönen Donnerstag!! Geht heute jemand den Papst gucken??
 
M

Muma

Guten Morgen! :schnarch:
Meine Kids sind leider frühaufsteher :-?
Ich halte mich gerade an meiner Tasse Kaffee fest und hoffe, das Wetter wird so gut wie gestern! :bravo:

LG, Natalie :farben:
 
S

Stefan70

Guten Morgen!

Um 4:30 jammerte Pascal ein bißchen, ich rein, Schnulli drin, er wurde ruhig.
Nach den letzten Tagen schwante mir jedoch Böses...

Um 6:50 geht mein Radiowecker!

:verdutz:

8O

öhm, ich bin seit Ewigkeiten nicht mehr vom Radio geweckt worden.
Sonst war Pascal immer eher - viiiel eher.

Aber heute?

:achwiegu:

Und er schläft immer noch! *stolzbin*
-----

Ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag!
 
Oben