Guten Abend...

F

frooky

AW: Guten Abend...

also erstmal danke für eure glückwünsche...

naja zu der frage wieso unsere kind so schöne namen haben..., ganz einfach weil die namen einfach so schön sind ;-) ne im ernst das hat keinen besonderen grund die namen haben uns eben gefallen und sind unseren ansprüchen (nicht zu lang, nicht zu gewöhnlich, nicht zu aussergewönlich, nicht kürzbar etc.) gerecht geworden...

bilder werden nach und nach mal folgen, erstmal müssen wir einen neuen tagesrytmus finden ;-)

Gruß Frauke
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Guten Abend...

Hey, schön, dass Du wieder da bist. UND...herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Guten Abend...

Alles Liebe für Euch ... und lass vor dem dritten Kind wieder was von dir hören :weghier:

:D :D :D
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Guten Abend...

Jetzt hat sie mich ganz, die Demenz. Du warst schwanger? :umfall:

Ich glaub, ich sollte mich in eine Ecke verkriechen. Mein Gott ist das peinlich! ... aber ich mag trotzdem alles alles Gute wünschen. Wär schön, dich wieder öfter zu lesen. Aber Rhythmus finden ist erstmal wichtiger, das ist klar.
 
Oben