Gute Übernachtungsmöglichkeit in Oberhausen (oder auch DüDorf)

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Hallo,

da wir in recht kurzer Zeit das Musical "Tanz der Vampire" in Oberhausen sehen werden, hätten wir (ich und Freundin) gerne Tips von euch, wo man preiswert und gut übernachten könnte. Kann Oberhausen sein, kann auch in der näheren Umgebung sein, halt so, daß man danach da noch hinfahren mag.

Danke im Voraus,
Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Gute Übernachtungsmöglichkeit in Oberhausen (oder auch DüDorf)

Joa, aber diesmal kann ich mein rollendes Hotel nicht mitnehmen. :zahn::knutsch:

Salat
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Gute Übernachtungsmöglichkeit in Oberhausen (oder auch DüDorf)

Was ein Argument ist - zumindest wenn ihr es wirklich schöööööön haben wollt.

Hm... was ist denn euer Limit für die Übernachtung? Dann geh ich mal in mich, was hier so im Umfeld ist.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Gute Übernachtungsmöglichkeit in Oberhausen (oder auch DüDorf)

Und ist das gut, so lala oder grottig, Mibra?
Googlen kann ich die schon alle, aber ich möchte halt wissen, wie die *wirklich* sind. ;O) Ganz davon zu schweigen, daß BB offenbar nur Kreditkarteninhaber haben möchte, und das bin ich nicht. Tss.

Salat
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Gute Übernachtungsmöglichkeit in Oberhausen (oder auch DüDorf)

Keine Ahnung ob es gut ist. ich wohne so nah am Centro, dass ich keine Hotelzimmer in der nähe brauche :bravo: . Es wurde jedenfalls erst vor kurzem eröffnet.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Gute Übernachtungsmöglichkeit in Oberhausen (oder auch DüDorf)

Schau mal das hier:

http://www.villa-medici-krefeld.de/

Das sieht so urig aus und ich fahre da immer vorbei und denke: Warum wohn ich bloß so nahe, dass ich vermutlich nie dort übernachten werde. :hahaha:

Falls der Preis pro Person ist, ist es natürlich nicht ganz so preiswert. Falls aber pro Zimmer finde ich, dass es schon wieder geht.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben