Gute Ratschläge..

christine

Weltreisende
AW: Gute Ratschläge..

Hey, Nici, Du schreibst dauernd dazwischen, wenn ich was tippe, ich kann mir meine Tipps sparen.....so. ;-)alles doppelt, so was

christine
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Gute Ratschläge..

Ich glaube nicht, dass sie schon jemals bei der Kosmetik war, deshalb werde ich ihr dafür einen Gutschein schenken, falls sie das Geld, das ich ihr geben möchte nicht annimmt.. habe gerade mal mit meiner Mama telefoniert und sie meinte, ich solle ihr 15€ geben (hab mal ungefähr aufgezählt, was in dem Korb alles drin war :) ). Denn sie könnten das Geld wirklich gebrauchen, das weiß ich.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Gute Ratschläge..

Huhu,

wenn sie das Geld wirklich brauchen, dann würde ich das Geld in einen Umschlag tun, eine nette Karte dazu schreiben und mich darin bedanken- dann ist das auch nicht so "peinlich" ihr das Geld in die Hand drücken zu wollen. Wenn Du die Bügelwäsche wieder holst, ihr einfach den Umschlag mit einem saloppen "Hier, für Sie!" geben und Dir den Bügelkorb krallen ....

Finde ich aber wirklich nett von dieser Frau!!! Sie weiß bei fünf Kindern wohl, wie das ist, in Wäschebergen zu versinken...

:winke:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Gute Ratschläge..

Das ist wirklich ne total liebe Geste. Mir könnte auch mal jemand Bügelwäsche abnehmen. :)

Wenn sie wirklich sehr knapp bei Kasse ist, würd ich ihr auch etwas Geld dafür geben. Ansonsten gabs ja schon viele tolle Vorschläge und den mit der Karte find ich auch ganz toll. Da freut sie sich dann ganz bestimmt.

Schön, wenn jemand solche Hilfe anbietet.

LG :winke:
Mariana
 

Tamara

Prinzessin
AW: Gute Ratschläge..

Ich würde eine kleine Schachtel Merci holen und unter die Folie kann man da so schön was drunter stecken - da dann die 15,- € drunter schieben, fände ich noch besser als eine Karte :jaja:
 
C

Che

AW: Gute Ratschläge..

Tamis Tipp finde ich auch super - da hat sie auch noch was zum Schnützen! :prima:
Ansonsten halt eine Karte, wie gesagt, wenn sie das Geld braucht.

Finde ich übrigens prima, so eine liebe Nachbarin!

Liebe Grüße,
Nicola
 
Oben