Gute Noten aber die Konzentration!!!

Dieses Thema im Forum "Schulzeit" wurde erstellt von Mischi2001, 4. Februar 2009.

  1. Mischi2001

    Mischi2001 Geliebte(r)
    Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    Wir hatten das 1/2 Jahres Gespräch mit der Lehrerin meiner Tochter. Sie sagt, dass sie von den Leistungen eine gute (2er) Schülerin sei, nur dass sie sich zu wenig konzentriert und viel ablenken lässt. Das Problem wird in den höheren Klassen kommen ( zur Zeit ist sie in der 2.), da werden ihr die Sachen vielleicht nicht mehr zufliegen ohne groß aufzupassen. Das wollen wir ja nicht hoffen, deswegen wollen wir was tun, aber was?

    Traubenzucker?
    Wie kann man sich zu konzentrieren lernen, hat jemand einen Tip?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...