Gute Nachrichten

Krawumbuli

Mama Liebenswert
:winke:

gestern war ich mal wieder zur Kontrolle und im US hat man eindeutig gesehen, dass die Plazenta jetzt schön hinten oben liegt und nicht mehr halb auf dem Muttermund :muh:

Ich war nur ganz geschockt, als der FA mir sagte, dass ich im Falle, dass die Plazenta auf dem Muttermund gelegen wäre, schon ab der 32. SSW stationär aufgenommen worden wäre, das wusste ich ja gar nicht. Nun bin ich natürlich doppelt so froh :jaja:

Ansonsten ist alles ok, Karl Anton ist immer noch ein Junge :)
 

Pluto

Schokoladine
AW: Gute Nachrichten

Ich freue unglaublich mit euch :bussi:.
Ich finde das unglaublich schön, dass ihr ein 2tes Kind erwartet.
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Gute Nachrichten

Hi,

das freut mich!!! Das mit der stationären Aufnahme bei Plazenta praevia hab ich aber noch nie gehört! Da hab ich ja auch Glück gehabt, bei mir reicht die Plazenta bis fast zum Muttermund, aber nicht drüber.

Schön, dass es Karl Anton :) gut geht!

Liebe Grüße
Rita
 
Oben