Gute Besserung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Püppis, 26. Dezember 2011.

  1. Püppis

    Püppis Geliebte(r)

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Vor den 7 Bergen
    Oh weh, es gibt ja einige die es über Weihnachten erwischt hat. Ich wünsche allen gute Besserung, und werdet schnell wieder gesund. Ich hatte auch schon Angst, dass wir die Läuse 8O kriegen, weil Leonie vor den Ferien einen Zettel mitbekommen hatte. Bis jetzt kam aber Gott sei Dank nichts, trotzdem muss ich mich bei dem Gedanken immer wieder jucken.
     
  2. XANNA

    XANNA Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Im Rübenland
    AW: Gute Besserung

    Danke, heute gings schon besser als gestern, aber unseren Open-Air-Ausflug in den Zoo mussten wir leider streichen. Und nun hat meine Mann keinen Urlaub mehr...
    Dafür wird Silvester bestimmt gesünder...
    LG Alex
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...