gut geht`s ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von MamaYan, 19. Juli 2005.

  1. MamaYan

    MamaYan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo und guten morgen,

    wir gehen heut das letzte mal in unsere krabbelgruppe.
    yannis geht ja demnächst in die kita und da müssen wir da natürlich aufhören...

    ein kleines wenig blinzelt mein auge, weil es sehr schön dort war:prima: und wir nun die einzigen sind, die gehen ...:(

    um den "schmerz" ein wenig zu lindern, nehm ich ein lecker sektchen mitWeinchen :weinchen:, litschies, physalis und `ne honigmelone ... *lecker* (ööhm, schade, dass es nun heut nicht mehr 30 grad hat, aber egal - sekt geht immer)

    so, und um den tag richtig zu beginnen, geb ich euch von diesen kleinen leckereien jetzt auch was ab ... :hicks: laßt`s euch schmecken ...

    viele grüße und :winke:einen schönen tag,


    von michaela, die ein wenig in end- und neuanfangsstimmung ist
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Am frühen Morgen sekt trinken.. och neee ;)..

    euch auf jeden fall viel spass beim abschied feiern..

    lg steffi
     
  3. MamaYan

    MamaYan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    sooooooooo, alles lecker verdaut ...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...