gut eingelebt

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Birgit, 2. November 2007.

  1. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    hat sich unsere aika nach fast 2 wochen. :jaja:
    sie hat schon sooo viel erlebt. über kirmes, feuerwerk, ihren papa kennengelernt, den beruf des optikerhundes vorgestellt bekommen, beiden kindern das gesicht zerkratz :nix: und uns die nachtruhe gestohlen............................


    aber wir geben sie nicht wieder her. :)

    [​IMG]

    :winke:
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: gut eingelebt

    :herz:

    Wie süß!
     
  3. Sternschnuppe

    Sternschnuppe Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    In der schönen Pfalz
    AW: gut eingelebt

    :herz: *schmelz* :herz: wie süss :herz:
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: gut eingelebt

    :prima:

    Thomas hat erst gestern nachgefragt, wie bei euch der Stand der Dinge ist und ich hab mich schon gewundert, warum du dich gar nicht mehr meldest :)

    Wie sind die Nächte so?
     
  5. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: gut eingelebt

    *schmacht*

    Das Bild ist ja echt Zucker!

    Ich habe gestern die Frau getroffen, die eine Straße weiter wohnt und auch eine Entlebucher-Hündin hat, da musste ich an euch beide - Sonja und Birgit - denken!


    Schmachtegrüße

    Rosi
     
  6. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: gut eingelebt

    Hey Rosi, das wusste ich ja gar nicht.

    Die sind hier bei uns so selten - einerseits ist es schön, einen "besonderen" Hund zu haben - andererseits freuen wir uns immer wie blöd, wenn wir einen Entlebucher oder einen Appenzeller oder einen GSS treffen.

    :winke:
     
  7. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: gut eingelebt

    Sonja, klar sind sie selten, aber wer mit offenen Augen rumläuft findet doch schon einige - oder bin ich nur so eine der diese Rasse ständig vor die Füße läuft? :???:
     
  8. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: gut eingelebt

    Also - ich persrönlich habe nur einen ! Entlebucher gesehen in der Nähe (außer bei der Züchterin :zwinker: ) und diese Hündin war es damals ja, die den Ausschlag gegeben hat, dass wir einen Entlebucher möchten.

    Thomas und Ralph haben schon mal eine getroffen beim Spazieren gehen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...