Gut, dass wir den Jungennamen schon hatten....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Micky, 12. Dezember 2005.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    ........und den Mädchennamen noch nicht, denn so haben wir über die Feiertage was zu tun ;-)

    Tja, wir können wohl nur "lange, dünne Mädchen" (Zitat Gyn) :hahaha:

    Ich hab mir sooo einen Jungen gewünscht und war trotzdem keine Sekunde enttäuscht - wie bei Klara damals auch schon :)


    Wir freuen uns riesig auf ein scheinbar völlig gesundes, auf den Tag genau zeitgerecht entwickeltes und noch namenloses Baby-Mädchen :bravo:

    GLG Meike,
    die sich heute nach der VU ein bisschen so fühlte wie früher nach Weihnachten: da fiebert man dieser Untersuchung so lang entgegen und dann ganz plötzlich ist alle Anspannung vorbei :verdutz:
     
  2. wauzi

    wauzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Overath
    AW: Gut, dass wir den Jungennamen schon hatten....

    Wie schöööööööööööööön. Glückwunsch zum Baby-Mädchen. Und ich bin mir sicher das ihr einen schönen Namen für das kleine Mäuschen finden werdet.
     
  3. Che

    Che

    AW: Gut, dass wir den Jungennamen schon hatten....

    Glückwunsch zum Mädchen.

    Wie wäre denn der Jungenname gewesen? Oder bleibt der für ein eventuelles Drittes geheim?

    Liebe Grüße,
    Nicola
     
  4. AW: Gut, dass wir den Jungennamen schon hatten....

    :muh: ist doch klasse bei diesem kleinen Abstand auch noch 2 Mädchen :prima: :muh:
     
  5. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Gut, dass wir den Jungennamen schon hatten....

    Ein Mädchen. Wie schön. :bravo: Na dann wünsche ich euch viel Spaß beim Namen aussuchen.
     
  6. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Gut, dass wir den Jungennamen schon hatten....

    Glückwunsch zum Mädchen...wir können ja tauschen...:crazy:
     
  7. Carina1970

    Carina1970 Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    AW: Gut, dass wir den Jungennamen schon hatten....

    oh schön! LG Carina
     
  8. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gut, dass wir den Jungennamen schon hatten....


    :hahaha:

    Der Jungenname wäre Konrad gewesen.....der stand bei Klara schon fest :)

    LG Meike, die jetzt mal in sich geht und nach Namen sucht :ohmm:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...