Gurtschloßsicherung!??

L

Lawxanaa

Dumm eigentlich, aber wir hatten das Problem auch schon vor 10 Jahren, die Kids konnten die Römer King Schlösser ohne weiteres öffnen, grund genug für mich diesen Sitz gegen einen "sicheren " auszutauschen :)
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Es ist der Römer King!
Debke das mit dem Säckchen hört sich gut an, werde aber auch mal nach so ner Haube gucken und testen!

LG Kerstin die gerne noch weitere Vorschläge sammelt!
 

sandra

the best of 74
Tizian hat irgendwann mal seinen Saft in das Schloß reingekippt seitdem klebt das wie verrückt, so dass ich sogar meine Schwierigkeiten habe, es zu öffnen. :bissig:

Ok, das war jetzt nicht sehr hilfreich, aber ich wollte mal meinen unbrauchbaren Kommentar dazu abgeben. ;-)

Aber selbst ohne den Saft wäre es sehr schwer für die Kinder das Gurtschloss zu öffnen - wir haben einen Concord.

LG Sandra
 

Luzi

Gehört zum Inventar
Kay hatte auch mal so ne Phase das sie ständig den Gurt geöffnet hat :bissig::bissig:, und auch wir sind nicht mit schimpfen weitergekommen!!

Mittleile passiert es nur noch ab und zu , ich habe Ihr erklärt wie gefährlich es ist wenn man nicht angeschnallt ist, und jetzt wo sie etwas älter ist versteht sie es wohl auch besser!!

Vor einer extra Sicherung halte ich auch nicht viel, denn im Notfall zählt viellecht jede Sekunde!!

LG
Manu
 
S

sheena

:???: Ich hatte mich sowas auch schon gefragt, aber Lutmilla ist GsD noch nicht auf die Idee gekommen... :roll:

Sheena
 
Oben