Gummistiefelproblem

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Jano, 17. Oktober 2005.

  1. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Kennt Ihr evtl auch- Noah mag einfach keine Gummistiefel anziehen. Und das ist mitunter einfach blöd bei ekligem Wetter. Wenn ich nur wüßte, woran das liegen könnte? Kann er nicht richtig laufen drin? (keine Ahnung, er läuft ja nie drin) Drückt es ihn? Kann er mir ja nicht sagen. Habt Ihr ne Idee?
     
  2. Traum

    Traum Familienmitglied

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Mag er auch keine anderen Stiefel?
     
  3. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Also seine Winterstiefelchen hat er immer gerne angezogen. Und sonst hat er ja keine. :-?
     
  4. es könnte sein das es deinem süssen unangenehm ist weil die meisten kinder aus den gummistiefeln rausschlappen und keine halt haben...ich lege immer eine lammfelsohle rein und ziehe diecke frotteestifelsocken an seither läuft robin auch wieder gerner drin weill er einen beseren halt hat...
    lieb grüssle Tanja
     
  5. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Na, das kann ich ja mal probieren-muss ihn nur auch dazu bringen, dann ein paar Schritte zu laufen- er brüllt schon, wenn er die Dinger sieht.:-?
     
  6. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Jana,

    Hast du es mal mit einem anderen Paar probiert?

    L.
     
  7. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Ja klar, das ist mittlerweile unser drittes Paar. Er wirft sich mit den Dingern auf den Boden und weigert sich zu laufen geschweige denn, drin zu stehen.Zu klein oder so können sie nicht sein. Es sind Elefanten (war auch mal ein Nonameschuh dabei), Bimsgemessen.:-?
     
  8. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ich fand als Kind Gummistiefel auch blöd und unbequem, weil sie beim Laufen häufig vorne am Fußgelenk gezwickt haben.

    Bei Marlene ist das tagesformabhängige Geschmacksache; mal mag sie Gummistiefel anziehen und mal nicht. Ich lasse sie dann selbst wählen, welchen Schuh sie anziehen will und häufig merkt sie selbst sehr schnell, daß Gummistiefel doch die bessere Wahl gewesen wären.

    Meist zieht übrigens bei uns der Spruch: "Hömma, das ist voll cool! Guck mal, Mama hat auch Stiefel an...!" :nix:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...