Gummi im Nudelgratin!!!! *Kreisch*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Viola, 15. April 2006.

  1. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Allerseits,

    Boah, ich bin soo sauer! Ich hab mir in der Eile heute eine Nudelgratinschale einer bekannten Marke im Ofen warm gemacht und wurde gleich für die Aufnahme des ungesunden Nahrungsinhaltes bestraft! In der Hälfte des Menüs stieß ich auf eine Stück Gummi! Ich faß es nicht! Ein riesiges Stück Gummi in MEINEM Essen! Wer weiß was das ist! Geschweige denn wieviele gesundheitsgefährdende Stoffe ich da verzehrt habe! :bruddel:

    Ich hab gleich mal die Firma angeschrieben und mich beschwert und um eine Stellungnahme hierzu gebeten! Na ich bin mal gespannt!

    Angewiederte Grüsse, Viola
     
  2. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gummi im Nudelgratin!!!! *Kreisch*

    Guten Appetit.... bäh*
     
  3. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Gummi im Nudelgratin!!!! *Kreisch*

    Och Viola,

    deine Pechstähne will wohl noch nicht enden!

    Aber das ist echt das allerletzte! Wenigstens hast du das Teil noch gesehen. Ich hoffe mal, dass du jetzt nicht zu viel Stoffe aufgenommen hast.

    Gespannt bin ich mal auf die Stellungnahme der Herstellerfirma. Wie kann so was nur passieren.

    Liebe Grüße
    Juli
     
  4. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gummi im Nudelgratin!!!! *Kreisch*

    Darf zwar nicht passieren, aber kann...

    Ich hatte mal im Iglo Blattspinat eine Küchenschabe, auf die ich auch noch prompt gebissen habe. Ich habe in meinem Leben noch nicht vor Ekel gek..., aber an diesem Tag (es war auch noch Silvester) habe ich es aus vollem Herzen.

    Seit dem habe ich den Kram nie wieder gekauft.
     
  5. MARINOBLUME

    MARINOBLUME Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
    AW: Gummi im Nudelgratin!!!! *Kreisch*

    Boahh!Wie eklig.Da bin ich auch mal gespannt,was die zu ihrer Verteidigung sagen .Vielleicht schicken sie dir jetzt gleich,ein tudzend dieser Menüs nach hause.
    @Sandra:Ohh nein,da hätte ich auch nur gekotzt.Ich hätte sogar heute noch brechen müssen,wenn ichd aran denken würde.Ist das eklig.Ein Alptraum.
    Wir haben mal in eine Pizzeria Pizza geholt,und in einer PIzza war dann ein Glasspitter drin.Das war auch nicht lecker.

    LG Patti
     
  6. Vera

    Vera Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Osnabrück
    AW: Gummi im Nudelgratin!!!! *Kreisch*


    Hallo Viola,

    als Mitarbeiterin eines Nahrungsmittelproduzenten, melde ich mich mal kurz zu Wort.

    Es sicherlich nicht lecker, wenn man irgendetwas im essen findet, was dort nicht hinein gehört. Aufgrund immer schärfer werdenen Auflagen, sollte so etwas kaum noch vorkommen. Leider ist es so, dass man nicht alles ausschließen kann. Es kann vorkommen, dass sich irgendein Teil unbemerkt aus einer Maschine löst und in ein Produkt gelangt. Das ist garantiert keine Absicht. Gerade Gummi ist nicht auffindbar wenn es einmal in das Produkt gelangt ist. Bei uns werden fast ausschließlich noch blaue Kunststoffteile (wenn es schon welche sein müssen) benutzt. Aber auch wir können es nicht 100%ig ausschließen.

    Die Firma wird es sicherlich sehr interessieren und sie werden sich garantiert entschuldigen.
    Bitte erkläre diese Firma abe rnicht für unfähig oder gar eklig. Es kann wirklich überall passieren!

    Liebe Grüße
    Vera
     
  7. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Gummi im Nudelgratin!!!! *Kreisch*

    Ich hatte mal in einem ziemlich bekannten Fruchtjoghurt sage und schreibe 10 Kirschkerne drin!
    Ich hab denen dann auch eine Mail geschrieben, weil ich den damals sogar Carina zum essen gegeben hab, da war sie grad mal 2 Jahre alt :umfall: . Wie gut dass ich die Kerne schon beim Löffeln bemerkt hatte.

    Ich mußte denen dann den Becher samt Kerne zuschicken, die haben das dann an Zentis weitergeleitet von denen die die Fruchtzubereitung geliefert bekamen. Was meint ihr, was ich für nen geilen Freßkorb als Entschädigung bekam (mit zig Marmeladen, Marzipanstangen und und und)!

    Also Viola - auch wenn dir der Appetit vielleicht vergangen ist, heb die Packung samt "Gummi" auf bis sie sich melden, ich denke du kriegst dann ne angemeßene Entschädigung!

    :winke:
     
  8. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gummi im Nudelgratin!!!! *Kreisch*

    @ Juli,

    ja, da bin ich auch mal gespannt drauf! Und ehrlich gesagt, seid eben glaube ich feste, daß ich tatsächlich ne Pechsträhne hab! :nix:

    @ Sandra,

    also das ist so dermaßen wiederlich, ich wär kreischend durch den Ort hier gelaufen! Klar daß man sowas dann nie wieder kauft!

    Oh Mann..... aber dafür hab ich Dampf abgelassen im meinem Beschwerdebrief :lichtan:

    LG, Viola (die sich noch immer schüttelt)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...