Haustiere Guckt wer gleich Stern-TV wegen Katzenklo

M

Marion

In Stern TV kommt um 22.15Uhr was über Katzen die aufs normale Klo gehen:crazy: ???!!!!

Ja, echt- kein Witz:heilisch: !

Ich würde es ja gerne sehen, muss aber ins Bett, da die letzte NAcht nicht toll war (Laura ist krank).

Zum Aufnehmen bin ich zu blöde, da wir nun durch das terrestrische Fernsehen so wild programmieren müssen.

Wäre toll, wenn wer das sieht und mal berichtet, wie man eine Katze dazu kriegt aufs Klo zu gehen....:nix:
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: Guckt wer gleich Stern-TV wegen Katzenklo

von meiner oma damals die katz hat das auch gemacht,kein witz.....die hat das aber von allein gemacht,würde ihr nicht beigebracht!!!
 
M

Marion

AW: Guckt wer gleich Stern-TV wegen Katzenklo

Das ist ja ein Hammer- hat die sich da breitbeing draufgestellt, oder wie???
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: Guckt wer gleich Stern-TV wegen Katzenklo

ja,die vorderpfoten vorne auf der brille,eng nebeneinander und die hinterpfoten halt hinten,breitbeinig,als kind fand ich das ecklig,ich mochte bei oma nie aufs klo gehen....heute würde ich es praktisch finden :)
allerdings hat der das nur beim großen geschäft gemacht...
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Guckt wer gleich Stern-TV wegen Katzenklo

Ich guck das zwar, aber weniger wegen dem Klo, sondern mehr, eigentlich nur, wegen Mario Barth;-)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Guckt wer gleich Stern-TV wegen Katzenklo

Ich find das Klasse :-D

Die Katze meiner Ma hat damals immer das Streu durch die halbe Wohnung geschlört :umfall:
Meine Ma hätt ihr das sicher beigebracht, is doch super Praktisch, wenns die Katz nich stöhrt...


LG Katja
 
Oben