Guckt mal...

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Guckt mal...

:umfall:
Mischa sollte sich wohl so langsam darum sorgen gute Konditionen beim Insulingroßmarkt zubekommen damit wir hier die "Flut" an zuckersüßen Babys heile überstehen :hahaha:

Aber mal im Ernst...
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und eine tolle Kugelzeit :bussi:

Ach und das Buch hatte ich bei Josy auch,das ist wirklich wunderschön und hilft gut beim Auffrischen :-D
 

Meike

Familienmitglied
AW: Guckt mal...

Von mir auch herzlichen Glückwunsch und allesalles Gute für die kommenden Monate!!! :blume:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Guckt mal...

Is' ja 'n Ding 8O

Damit hätt' ich ja nun üüüüüüüüüüüüberhauptnicht gerechnet :umfall:

Sonja, ich bin platt und hab' tatsächlich Gänsehaut gekriegt. Ich freu mich riiiiiiiiieeeeeesig für euch und wünsche dir eine ganz tolle, beschwerdefreie Schwangerschaft.

Hach.. ich bin glatt ein bischen neidisch :zwinker:

Liebe Grüsse und von Herzen alles Gute für euch dreieinviertel

Stephanie
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Guckt mal...

Na prima, ich kriege das erst wieder auf Seite 10 mit :umfall:

:herz: lichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit
:)
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Guckt mal...

Wow

Herzlichen Glückwunsch :herz: Eine Schöne unbeschwerte Schwangerschaft wünsch ich dir. *plattbin*
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Guckt mal...

Das ist sooo schön, wenn sich so liebe Menschen mit einem freuen!
Mensch, da heul ich doch fast bei jedem Post .... *schluchz*
Tja, schwanger halt :mrgreen:

Allerdings merke ich grade, dass ich krank werde.... Hals tut mir schon seit ein paar Tagen weh, nun hab ich auch einen dicken Kopf und eine Rotznase und wieder leichte Nackenschmerzen... Hab mich grad in der Apo eingedeckt mit Salbeibonbons und Ferrum phosphoricum von Weleda. Ich hoffe, damit bekomme ich das in den Griff. Bisher hab ich immer Meditonsin genommen und drauf geschworen, aber das darf ich nicht mehr... :ochne:

So, ich leg mich noch etwas ab bevor ich Inja aus dem Kiga abholen muss :cool:
 
Oben