Guckt ihr Dinner for one?

Guckst du an Silvester Dinner for one?

  • Klar, das MUSS einfach sein.

    Abstimmungen: 29 70,7%
  • Ja, aber nur, weil die anderen es auch sehen wollen.

    Abstimmungen: 2 4,9%
  • Nein - und ich kann auch nicht darüber lachen.

    Abstimmungen: 10 24,4%
  • Was ist das?

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Bin ich die Einzige, die so gar nichts damit anfangen kann?

Ich habe heute sogar einen Bericht darüber angeguckt, über den Hype, die Hintergründe, die Entstehung.

Aber ich kann so gar nicht darüber lachen :???:

Bin ich die Einzige? :mrgreen:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Guckt ihr Dinner for one?

Also ich finde nach wie vor die Schauspielerische Leistung einfach grandios, denn um einen betrunkenen wirklich sooo glaubhaft zu spielen, bedarf es schon einigen Könnens.

Und Erne freut sich sehr drüber, er hat das letztes Jahr auch schon geschaut und kann es heute gar nicht mehr erwarten ....


Nach eingien Jahren kann ich zwar nicht mehr herzhaft lachen, amüsant finde ich es trotzdem - und es gehört einfach dazu ....


:winke:

Rosi
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Guckt ihr Dinner for one?

Wir gucken Dinner for one und auch ein Herz und eine Seele! Das gehört dazu find ich! Im Mom läuft Dinner for one auf Platt! :umfall:

Aber ich mach es auch erst seit ein paar Jahren! Vom Elternhaus hab ich das nicht mitbekommen!

Richtig lachen kann ich zwar über Dinner for one nicht mehr richtig, aber ich finde das gehört dazu!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jaspis

Golden Girl
AW: Guckt ihr Dinner for one?

Nein, Sonja, bist du nicht.

Wobei ich mir schon vorstellen kann, dass es, wenn es zur langjährigen Tradition gehört, vielleicht schon seit Kindheit, einfach anders geguckt wird.

Das ist bei mir nicht so. Von daher: ich brauchs nicht, brauche eh die Glotze nicht wirklich an diesem Abend/in dieser Nacht.

Lieben Gruss
J.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Guckt ihr Dinner for one?

Also ich gucke das auch schon seit meiner Kindheit und es gehört dazu :jaja:

Herzhaft lachen kann ich auch nicht mehr, aber witzig finde ich es nach wie vor :-D
 

Alina

Selfie Queen
AW: Guckt ihr Dinner for one?

Ne bist nicht die einzige. Ich kann damit auch überhaupt gar nix anfangen :rolleyes:

lg
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Guckt ihr Dinner for one?

Schüttel, das ist die fürchterlichste Sendung die überhaupt kommt. Ich kann darüber nicht lachen und bin froh, wenn's hier nicht angeguckt wird.
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Guckt ihr Dinner for one?

Schüttel, das ist die fürchterlichste Sendung die überhaupt kommt. Ich kann darüber nicht lachen und bin froh, wenn's hier nicht angeguckt wird.
 
Oben