Guckt ihr Dinner for one?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Sonja, 31. Dezember 2008.

?

Guckst du an Silvester Dinner for one?

  1. Klar, das MUSS einfach sein.

    29 Stimme(n)
    70,7%
  2. Ja, aber nur, weil die anderen es auch sehen wollen.

    2 Stimme(n)
    4,9%
  3. Nein - und ich kann auch nicht darüber lachen.

    10 Stimme(n)
    24,4%
  4. Was ist das?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    :winke:

    Bin ich die Einzige, die so gar nichts damit anfangen kann?

    Ich habe heute sogar einen Bericht darüber angeguckt, über den Hype, die Hintergründe, die Entstehung.

    Aber ich kann so gar nicht darüber lachen :???:

    Bin ich die Einzige? :mrgreen:
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Guckt ihr Dinner for one?

    Also ich finde nach wie vor die Schauspielerische Leistung einfach grandios, denn um einen betrunkenen wirklich sooo glaubhaft zu spielen, bedarf es schon einigen Könnens.

    Und Erne freut sich sehr drüber, er hat das letztes Jahr auch schon geschaut und kann es heute gar nicht mehr erwarten ....


    Nach eingien Jahren kann ich zwar nicht mehr herzhaft lachen, amüsant finde ich es trotzdem - und es gehört einfach dazu ....


    :winke:

    Rosi
     
  3. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.325
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Guckt ihr Dinner for one?

    Wir gucken Dinner for one und auch ein Herz und eine Seele! Das gehört dazu find ich! Im Mom läuft Dinner for one auf Platt! :umfall:

    Aber ich mach es auch erst seit ein paar Jahren! Vom Elternhaus hab ich das nicht mitbekommen!

    Richtig lachen kann ich zwar über Dinner for one nicht mehr richtig, aber ich finde das gehört dazu!
     
    #3 Mamazicke, 31. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2008
  4. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.244
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Guckt ihr Dinner for one?

    Nein, Sonja, bist du nicht.

    Wobei ich mir schon vorstellen kann, dass es, wenn es zur langjährigen Tradition gehört, vielleicht schon seit Kindheit, einfach anders geguckt wird.

    Das ist bei mir nicht so. Von daher: ich brauchs nicht, brauche eh die Glotze nicht wirklich an diesem Abend/in dieser Nacht.

    Lieben Gruss
    J.
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Guckt ihr Dinner for one?

    Also ich gucke das auch schon seit meiner Kindheit und es gehört dazu :jaja:

    Herzhaft lachen kann ich auch nicht mehr, aber witzig finde ich es nach wie vor :-D
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Guckt ihr Dinner for one?

    Ne bist nicht die einzige. Ich kann damit auch überhaupt gar nix anfangen :rolleyes:

    lg
     
  7. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Guckt ihr Dinner for one?

    Schüttel, das ist die fürchterlichste Sendung die überhaupt kommt. Ich kann darüber nicht lachen und bin froh, wenn's hier nicht angeguckt wird.
     
  8. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Guckt ihr Dinner for one?

    Schüttel, das ist die fürchterlichste Sendung die überhaupt kommt. Ich kann darüber nicht lachen und bin froh, wenn's hier nicht angeguckt wird.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...