Guckt eigentlich jemand von euch

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Guckt eigentlich jemand von euch

Und fuer wen bist du?

:laola:

I :herz: Elfmeterschiessen
 

Onna

süße Chilischote
AW: Guckt eigentlich jemand von euch

Jeeeeah..... ich gönn es Japan!!! :laola:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Guckt eigentlich jemand von euch

Ich hab auch geschaut und es Japan gegönnt, sie haben es verdient.
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Guckt eigentlich jemand von euch

Na klar!!! Japan :bravo:
Ich gönne denen das so, nicht weil sie Deutschland rausgehauen haben, sondern weil sie einfach aus einem unendlich gebeutelten Land stammen und ich es eh meist mit den Underdogs halte. Coole Sache!!! Wobei man ja sagen muss, dass die Amis es echt so was von selbst schuld sind - wie kann man eigentlich an die 20 hochkarätige Chancen so verdaddeln???
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Guckt eigentlich jemand von euch

Eigentlich wollte ich ja NICHT fuer Japan sein, eben weil sie Deutschland rausgehauen haben. Aber ich find die so nett, wie sie immer mit ihrem Schild rumgelaufen sind, und wie sie immer laecheln :). Ich konnte gar nicht anders, als fuer Japan zu sein.

Und die Amis :umfall:, ja, die haetten halt einfach ihre vielen Chancen verwandeln sollen...
 
Oben