Guacamole ... wie lange ...

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
... hält sich das Zeug (selbst gemacht), weiß das jemand?

Ich fress hier gerade Tortilla mit Guacamole :sabber: nicht mehr lange, und mir ist schlecht! :oops:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Guacamole ... wie lange ...

Ca. 2 Stunden!!! :wink: (solange brauch ich nämlich ungefähr, um mich ins Auto zu setzen, zu dir zu fahren... und dir das Zeugs wegzufuttern *sabber*) :-D
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Guacamole ... wie lange ...

Onna, ich denk du liegst im Bett? :hahaha: und du, Katja, hattest doch Zahnweh... :umfall:
 
Zuletzt bearbeitet:

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Guacamole ... wie lange ...

Onna, sieh zu ... NOCH ist was da! :hahaha:

Trixi, Zahnschmerzen ja ... kau ich eben auf der anderen Seite :nasehoch: Ich muss ja jetzt deswegen verhungern!

:D
 

Onna

süße Chilischote
AW: Guacamole ... wie lange ...

Für Guacamole tu ich fast alles. Egal in welchem Zustand. :hahaha:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Guacamole ... wie lange ...

Hi Katja!

Also ich persönlich würd sie nicht länger als 2 Tage im Kühlschrank aufheben, keine Ahnung ob sie so schnell schlecht wird aber ich find sie dann einfach nicht mehr lecker, auch optisch. Ich komm aber auch gerne vorbei und helf dir bei der Vernichtung! :hahaha:

LG Julia
 
Oben