Gruselino ( ab ca. 3 Jahre )

Dieses Thema im Forum "Spiele Kiste" wurde erstellt von suchtleser, 2. Dezember 2007.

  1. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    Wir haben vor kurzem bei Bekannten Gruselino gespielt und das werde ich mir auch noch anschaffen.

    Obwohl ich es mit anderen Motven ja schöner finden würde ( versch. Tiere etc. ) ist es sehr unterhaltsam und schult das Auge.

    Die Kinder müssen erkennen welches Motiv auf einer Karte fehlt... lustig, ganz schön chaotisch und wird nicht langweilig.

    Kennt das wer?

    Hier mal der Link
     
  2. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Gruselino ( ab ca. 3 Jahre )

    Wir haben es geschenkt bekommen und ich finde es ganz nett, auch gerade weil es mal andere Motive sind, als immer nur Tiere ;-)

    Mir wird es schnell langweilig, aber ich finde gerade gut daran, dass Kinder es untereinander ohne große Anleitung und Aufpasserei alleine spielen können. Das wird hier auch gerne gemacht und Anne liebt das Spiel :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...