Grup Tekkan live bei Herrn Raab

Martina

Dauerschnullerer
AW: Grup Tekkan live bei Herrn Raab

Ich schmelze ja förmlich dahin. !!!!!!!


Er sucht mich!!! Jawoll nur mich!!!!!:nix:


:peinlich:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Grup Tekkan live bei Herrn Raab

Martina dann aber flugs dort melden, damit sie endlich aufhören Disch zu suchen.
Bitte melde Disch.
 
S

Stefan70

AW: Grup Tekkan live bei Herrn Raab

wow! nicht schlecht, die Jungs!

haben noch nicht mal den text vergessen *g*

"mädelsch, isch re spek tie re eusch" !!
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Grup Tekkan live bei Herrn Raab

Boh waren die grad grausam....das Lied an sich könnte ja ganz nett sein, wenn die singen könnten....aber die konnten ja nichtmal gleichzeitig singen. :)
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Grup Tekkan live bei Herrn Raab

Danke Stefan für den guten Tip.
Gerade gelesen und angeschaut.
Habe mich gerade köstlich amüsiert.
Und Stefan Raab tut auch noch so als ob die singen können und groß rauskommen. Ich glaube aber nicht, dass die das kapiert haben. Die denken jetzt wohl wirklich, sie werden so berühmt wie Tokio Hotel und machen als Musiker Karriere.

Liebe Grüße
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Grup Tekkan live bei Herrn Raab

Schaaaaade ich hab die verpaßt *heul*

Nee, ich find die geil! Ehrlich, ich lach mich kringelig und träller voll mit. Lachen ist ja gesund, und das mach ich ja auch, wenn ich die hör. :crazy:

Ich finds so geil weil es mal was Anderes ist. Außerdem fällt es da nicht auf, wenn ich mal mitleiere :weglach:

Lg, Viola ....isch räspäcktiier nur Diiesch .....
 
Oben