grünlicher Stuhlgang

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von milkwithhoney, 8. Januar 2003.

  1. Hallo!
    Mein kleiner 4 Wochen alter Sohn hat grünlich braunen Stuhlgang. Ist das normal? Ich füttere Nestle beba ha start pre und manchmal bekommt er auch Fencheltee zu trinken, aber nicht jeden Tag.
    Ausserdem hat er nur einmal am Tag die Windel voll u. drückt den ganzen Tag über mit hochrotem Kopf (Blähungen)!
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Zur Farbe: Die ist völlig normal :jaja: , das kommt von der HA-Nahrung.

    Grundsätzlich ist es auch völlig ok, dass er nur 1x tägl. Stuhlgang hat, zum Thema Blähungen kann ich dir aber diese Seite empfehlen:

    http://www.babyernaehrung.de/blaehungen.htm

    Ute (die Chefin hier :-D ) macht diese Seite auch und du findest zu fast jedem Themenbereich etwas (Ernährung, Pflege, Probleme wie Verstopfung aber auch Krankheiten....). Wurstel dich einfach mal durch :jaja: !

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...